Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich seh es gibt im Forum einen eigenen Bereich für "Umfragen" aber ich hab leider keine Rechte dort einen Beitrag zu erstellen.

Bitte wo darf ich sonst fragen oder bitte kann jemand der die Rechte dazu hat die Umfrage starten?

Wäre eine ganze banale Frage bitte:

Wer näht stehend und wer näht sitzend?

Danke gleich vorweg!

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sisue

2

• Carni

2

• akinom017

1

• laquelle

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Eröffne einen Thread in einem zum Thema passenden Forumsteil

Post schreiben und abschicken.

Dann schau in die Threas Optionen, für den Ersteller eines Threads ist dort die Option "diesem Thema eine Umfrage hinzufügen" verfügbar

31916083_Bildschirmfotovom2018-04-04182452.png.ebd3c400ea06a12f31934a268b187bed.png

Geschrieben

Ich nähe sitzend, stehend nur, wenn ich besonders viel Licht brauche und mich an ein Fenster stellen muss dafür oder wenn ich etwas Langweiliges auf dem Herd habe. Da stehe ich dann gerne mal mit Näherei/Strickzeug.

Warum interessiert dich das?

Geschrieben

Hallo!

Danke dir Akinom aber mein Problem fangt schon vorher an. :) Wenn ich ins Unterforum "Umfragen" gehen bekomm ich sobald ich einen neuen Thread aufmachen will die Fehlermeldung dass ich das nicht darf. :(

Hast du eine Idee wo ich so eine Frage am besten reingebe?

Danke dir laquelle! Ich frage deswegen weil ich mein Regal was ich als Zuschneidetisch verwende erhöht habe. Vorher war es nicht mal hüfthoch (ein Horror für mich wo ich mich dann oft auf einen Sessel davor gesetzt hab um mit dem Rücken zurecht zu kommen) und jetzt ist es auf Ellbogen-Höhe. Auf dem Teil steht auch meine Ovi. Mit Barhocker geht das zwar noch aber ich hab einfach mal probiert davor stehend zu nähen. Und das geht echt nicht schlecht finde ich? Daher mal die Frage ob das noch jemand macht und welche Vorteile und Nachteile ihr gefunden habt. :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

*psst*

(Schau mal was du so unter "Umfragen" findest und wo die Kategorie eingeordnet ist... ;) )

Geschrieben
*psst*

(Schau mal was du so unter "Umfragen" findest und wo die Kategorie eingeordnet ist... ;) )

Psst....... Das gilt aber nur für Umfragen auf der Startseite.....;)

Ansonsten geht das wie von akinom beschrieben.:)

@Carni: Den Thread sollst Du ja auch in einem passenden Forumsteil eröffnen. Z.B. Andere Diskussionen um unser Hobby

Geschrieben

Ja deswegen ja noch einmal der heiße Tipp: