akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Hier scheint es funktioniert zu haben Test!! - Thementitel als user ändern. - Hobbyschneiderin 24 - Forum und nun Version 1 = "Test - Thementitel ändern, geht das etwa doch ?" Änderung Versuch "Test 2 - Thementitel ändern, geht das etwa doch ?" und nochmal "Test 3 - Thementitel ändern, geht das etwa doch ?" Bearbeitet 1. März 2018 von akinom017
akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Uch ja in Post 1 geht es Aber in einer antwort da ... wirkt es nur in der Überschrift der Antwort Bearbeitet 1. März 2018 von akinom017
laquelle Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) "Thementite" wäre schon mal so ein Fall, kannst ja mal gucken ... PS.: Ich habe nun verstanden, dass es doch nicht geht. Bearbeitet 1. März 2018 von laquelle
ive25 Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 hmm? verstehe nur Hauptbahnhof (ist aber auch Test)
ive25 Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 hmm? verstehe nur Hauptbahnhof (ist aber auch Test) also der TITEL wurde in dem Zitierten Beitrag geändert der eigentliche Titel ,,Test 3 - Thementite ändern, geht das etwa doch ?" jedoch nicht....... testet schön weiter ihr seid liebe gute und geduldige Admins:)
akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Geschrieben 1. März 2018 Jetzt geht es nicht mehr, das "l" mag nicht dazu P.S. ich bin nur User hier
peterle Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Hier scheint es funktioniert zu haben Test!! - Thementitel als user ändern. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Der Forenkasper ist mein Account als normaler user, den ich zum testen nutze. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich das funktioniert hat, was ich wissen wollte oder mir das System einen Streich gespielt hat.
laquelle Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Aber sicherzustellen, dass ein "normaler" Nutzer die Überschrift ändern kann, ist JEDE Mühe wert. Das muss den absoluten Vorrang haben ... lol
Lehrling Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Aber sicherzustellen, dass ein "normaler" Nutzer die Überschrift ändern kann, ist JEDE Mühe wert. Das muss den absoluten Vorrang haben ... lol bitte wenn, dann nur daß der normale Nutzer seinen eigenen Thementitel ändern kann...und sonst hilft es ja schon, vor dem Absenden die Vorschau zu nutzen liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Geschrieben 1. März 2018 Und wenn es nur geht, solange der thread noch frisch ist und so schien es mir, ist es ja auch in Ordnung so nach dem Motto, dreimal geguckt, doch noch ein Wechselstabe verbuchselt
Empfohlene Beiträge