Forenkasper Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Thementitel als user ändern. 01 -> Dest 02 -> Test 03 -> Test! 04 -> Test!! Bearbeitet 28. Februar 2018 von Forenkasper
Gast dark_soul Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Ich dachte immer, das klappt als user nicht.... Ist das neu???
laquelle Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Verstehe Bahnhöf ... ---> Bahnhof Sowas habe ich mir schon öfter gewünscht, echt.
peterle Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Es geht auch nicht. Nur als Admin. Aber warum überstimmen die Adminrechte hier die angenommenen Userrechte?
akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Hmm das war in Post 1 oder so Vielleicht sollte es ein User mal versuchen Jupp, geht wenn man Post 1 ändern kann, kann man da den Titel ändern Test 3 - Thementite ändern, geht das etwa doch ? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 1. März 2018 von akinom017
Junipau Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Hmm das war in Post 1 oder so Vielleicht sollte es ein User mal versuchen Jupp, geht wenn man Post 1 ändern kann, kann man da den Titel ändern Test 3 - Thementite ändern, geht das etwa doch ? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bist Du Dir sicher? Ich hab es gerade beim neuen Zuckerpuppentitel probiert - die Jahreszahl läßt sich nur im Titel direkt über dem Beitrag ändern, nicht im Haupttitel. LG Junipau
akinom017 Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Möglicherweise geht das nur wenn der Thread noch ganz frisch ist so genau hab ich es jetzt nicht heraus gefunden.
Empfohlene Beiträge