darot Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Guten Morgen, der Titel sagt es schon : ich suche - gerne auch eine Edition - zum Thema Leichtathletik. Natürlich war ich auch schon selbst im Netz unterwegs - habe aber nichts gefunden. Hat mir jemand Tipps ?
Gast dark_soul Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) von Urban Threads hab ich eins gefunden zum Thema Laufen Run and Be Happy | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs ----- Hier in der Suche "Track and field" findet sich folgendes: Track And Field Embroidery Designs for Your Machine | GrandSlamDesigns.com ---- Bearbeitet 24. Februar 2018 von dark_soul
darot Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Geschrieben 1. März 2018 Hallo, danke schön ! die 3 Läuferinnen gefallen mir schon sehr gut !
Roccodienase Geschrieben 22. März 2018 Melden Geschrieben 22. März 2018 Ich hab mal welche zum Thema Triathlon und Sport gekauft. Meld dich einfach wenn es dich interessiert. Ich suche mal nochmal wo ich dir her hatte
Empfohlene Beiträge