Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir mein Onkel Doktor empfohlen hat, sorgsame, langsame Bewegungen auszuführen, um meine Schulter zu entmüllen, nähe ich halt. Da bin ich schon immer sorgsam... und laaaaangsaaaaaam. :D

Jeden Tag ein Blöckchen, ist das Ziel (das ich wahrscheinlich nicht wirklich halten kann). Und damit mir das nicht langweilig wird, mach ich gleich mehrere Sampler(-Versuche) am Stück.

Da das hier zwar mit vorhandenen Stoffen genäht wird zum Großteil, also eigentlich ein echtes uwyh wäre, sind es doch Neu-Beginnerer, die im UFO-Faden (noch) nichts verloren haben...

Heute hab ich mich erstmal ein bissel mit Vorbereitung und Planung beschäftigt und deshalb nur einen recht schlichten Block zusammenbekommen.

Es ist der Tula Pink - City-Sampler Block Nur 73. Der ist einfach und fix gemacht und außerdem stand er (damals) als einer von zwei Blöcken in der Gilde-Tula-Quiltalong-Agenda. Der zweite, die Nummer 5, wird morgen in Angriff genommen (denn nachher gleich bin ich nicht mehr dahier...)

Der Tula wird durchweg beige-braun und bekommt ab und an ein paar Spritzer türkis... auf die Farbkombi fahr ich grad voll ab!:D

1544009531_073GildeTula.jpg.58d957d1a51e18450603fa0c0bbeb87e.jpg

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Allysonn

2

• Bibalg

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaube, die Dinge um mich herum altern mit mir... ich hab Probleme mit den Knochen. Und welche mit meinem Stabmixer (das ist ne andre Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...) und mit meinem Bügeleisen... :( Es zerfällt alles! Oder es tut weh... :rolleyes:

Nun hab ich ein "neues" Bügeleisen (das gestern noch ein Altes Eisen bei meiner Mama war) und konnte den nächsten TULA Block blöckeln... Ich hoffe, die nächsten Blöckchen kommen etwas "flüssiger"...

1812722612_005GildeTula.JPG.f055258a0210b8fd1dbb66d43f3522ff.JPG

Geschrieben

Die sind wirklich ganz easy:) Aber ob wirklich entspannend für Aua-Schultern ?:rolleyes: auf jeden Fall gute Besserung:)

Meiner wird ganz bunt, irgendwie stehe ich dieses Jahr auf Farbe;)

image.jpg.0fa1cb079a4bddc30e89f1a1558280e7.jpg