fegagi Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember 2018 @ Bibalg Danke, dass Du das hier zeigst. Dein Top sieht nach Sommer aus. Sehr schön geworden und auch ich mag es bunt.
*mika* Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Bilbalg, der Quilt ist tatsächlich sehr schön geworden. Das hätte ich nicht gedacht. Mir ging es wie Lehrling, deshalb habe ich die Hände davon gelassen. Vorsichtshalber habe ich jedoch die Blöcke ausgedruckt. Es könnte ja sein ..... . Liebe Grüße *Mika*
Bibalg Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Danke dass mein Bunter Euch gefällt:D und weil es so schön war, habe ich noch einen zweiten gemacht, allerdings die Reihen etwas verkürzt:) den soll mein Mann bekommen, wenn alles klappt noch zu Weihnachten:hug: Für 2019 ist von den 6Köpfen wieder etwas geplant:cool:
Lehrling Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Geschrieben 5. Dezember 2018 wow! wie sehr die Farben doch das Muster und das Erscheinungsbild verändern auch ganz klasse! liebe Grüße Lehrling
Bibalg Geschrieben 9. Dezember 2018 Melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Danke:hug: Und hier die Aussicht für 2019:D einfach bunt...
mama*2 Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich habe auch noch begonnen, absolut motiviert durch die vielen tollen Ergebnisse, die hier gezeigt wurden.
Lehrling Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 das sieht aber auch sehr vielversprechend aus,toll! mit jeder Reihe steigt die Vorfreude auf das fertige Teil, oder? liebe Grüße Lehrling
AndreaS. Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 mama*2 schrieb: Ich habe auch noch begonnen, absolut motiviert durch die vielen tollen Ergebnisse, die hier gezeigt wurden. Deine Farbverläufe gefallen mir auch sehr gut!
mama*2 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Die Vorfreude bei meiner Tochter ist riesig. Das wird ihre Decke. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt so hinbekomme 🙈😅
AndreaS. Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Sehr schön! Eine tolles Farbgefühl hat Du
*mika* Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 AndreaS. schrieb: Sehr schön! Eine tolles Farbgefühl hat Du Das finde ich auch und bin nun am Überlegen, ob ich doch noch anfange. Obwohl 2019 gibt es von den 6 Köpfen einen neuen Quilt. Was soll ich nur tun Liebe Grüße *Mika*
Allysonn Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Nimm eins, krieg zwei! Was spricht gegen beide? Die Blöcke sind doch nicht kompliziert....
AndreaS. Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Allysonn schrieb: Die Blöcke sind doch nicht kompliziert.... :lol:
akinom017 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 *mika* schrieb: Das finde ich auch und bin nun am Überlegen, ob ich doch noch anfange. Obwohl 2019 gibt es von den 6 Köpfen einen neuen Quilt. Was soll ich nur tun Liebe Grüße *Mika* Allysonn schrieb: Nimm eins, krieg zwei! Was spricht gegen beide? Die Blöcke sind doch nicht kompliziert.... Und den diesjährigen könntest Du sogar sofort anfangen
Allysonn Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 akinom017 schrieb: Und den diesjährigen könntest Du sogar sofort anfangen ... und fertig sein, bevor der nächste überhaupt beginnt...
mama*2 Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 Wieder eine Reihe geschafft und die nächste zugeschnitte.
Lehrling Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 akinom017 schrieb: Schön wollt ich auch grad sagen
mama*2 Geschrieben 13. März 2019 Melden Geschrieben 13. März 2019 Ich habe es bald geschafft, nur noch 2 Reihen 😊
Rehleins Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Ich muss meinen auch mal weiternähen......
mama*2 Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Ich habe es auch geschaff und bin stolz, so ein Projekt zum Ende gebracht zu haben. Mein Töchterchen freut sich schon auf die Decke 😅😊
Akelei Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Geschrieben 23. Mai 2019 Seit geraumer Zeit ist auch diese Decke fertig.Die Rückseite ist aus Flanell,solleine dünne Sommerdecke sein.
Rehleins Geschrieben 23. Mai 2019 Melden Geschrieben 23. Mai 2019 Sehr schön geworden. Da ich, glaube ich, bis Mai gekommen bin, werde ich die jetzt entsprechend weitermachen. Ziel: Weihnachten soll sie dann fertig sein......
Empfohlene Beiträge