adeptedecouture Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ein großes Dankeschön an Peterle und alle anderen die diesem Forum einen Teil ihrer Zeit widmen und dieses mit ihren Beiträgen, ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft zu einem virtuellen Schatzkästchen für Näh-Nerds machen.
Suse Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Euch allen ein frohes neues Jahr, kreative Ideen und immer genügend Material, Zeit und verständisvolle Partner. 😁💓
claudibu2002 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes und friedliches neues Jahr mit ganz viel Freude bei unserem schönen Hobby. Herzlichen Dank an Peterle mit dem gesamten Team!
corvuscorax Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Danke, Peterle, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
*Garnhexe* Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah, wünsche Euch ein glückliches und frohes neues Jahr!
Empfohlene Beiträge