Nählotte Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 ich schließe mich den ganzen Vorschreiberinnen und sage einfach nur DANKE
Kreuzschnabel Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Hier auch mein DANKE!!! Das Abo fände ich sehr schön!
Janimaxi Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Vielen Dank für den abwechslungsreichen Adventskalender. Ich bewundere alle, die schöne Geschichten und Gedanken zu Papier bringen können.
dorisnst Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Lieber Peter, auch von mir herzlichen Dank für den mit viel Liebe und Herzblut erstellten Adventskalender. Allen LeserInnen und Teammitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2018!
ushonaji Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Auch von mir ein danke schön für den Adventskalender. Ich bin immer wieder überrascht, von wieviel unterschiedlichen Seiten ein Thema gesehen werden kann. Es ist sehr bereichernd. Und auch ein danke schön dafür, daß es dieses Forum gibt. Ich habe sehr viel gelernt dadurch. Viele Grüße Roswitha
Klaus_Carina Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Ein schöner Blick ins Real Life 1.0 - ganz ohne augmented reality - und dennoch 3D und Farbe - das Leben als Adventskalenderschreiber - Danke Peter, dass Du /Ihr Euch die Arbeit damit macht - aber mal ehrlich - am 25.12. wird Dir wahrlich etwas fehlen un zudem fallen Dir dann garantiert drei oder vier so spannernde Themen ein.... aber die müssen wohl bis nächstes Jahr warten!
annette61be Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, ihr lieben Alle - - die ihr euch mit dem Kalender soviel Mühe gebt - die sich auf jemand verlassen, der dann nichts mehr von sich hören läßt... auch wenn es ganz anders ist, als es scheint - die trotz Widrigkeiten schöne Worte finden Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche, frohe und gesunde Tage! Danke Peter! Du weißt schon! Und auch wenn ich nicht os sehr oft im Forum bin - ich bin froh, wieder hier zu sein!
peterle Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Und auch wenn ich nicht os sehr oft im Forum bin - ich bin froh, wieder hier zu sein! Ich bin auch froh, daß Du wieder hier bist, im besonderen heute!
Amalthea* Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Lieber Peter, Danke für deine Worte heute und dass du dir immer so viel Mühe mit den Geschichten, Gedanken und Ideen gibst! Ich glaube gerne dass das nicht einfach ist:hug: Ich selber bin in einem Schriftstellerforum eine Zeit recht aktiv gewesen auch als Moderatorin und kann den Aufwand daher schon gut beurteilen. Von daher kann ich nur Ich hüpfe noch kurz vor knapp ins Töpfchen und wünsche euch eine gute Nacht! LG Christiane
Gast dark_soul Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! Du hast hier (wieder einmal) sehr schöne Worte gefunden; besser hätte es auch ein professioneller Romanautor nicht hinbekommen. *einfachmalbehaupte* :hug:
Gast dark_soul Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Heute schaffe ich kein Video. Ich bin schon eigentlich garnicht mehr zu Hause Mein Neffe hat eben die Gewinnerin gezogen. Es ist schnittmonsterkiki Kirstin, ich hab Deine Adresse schon, die Börse geht heute noch auf die Reise
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Uih, da freue ich mich aber gaaanz doll. Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge