Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich hätte meine beiden Gewinner gezogen, gibt's irgendwo einen Thread wo Gewinner gesammelt bekannt gegeben werden? Irgendwie bin ich dafür grad zu blond :o

Meine Beiden wären:

dark_soul und zwirni

(nur damit ich nicht nochmal gucken muss :D)

Liebe Grüße

Ela

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnecka

4

• Ela

1

• Quälgeist

1

• schnittmonsterkiki

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würde sie an dem Tag bekanntgeben, an dem Dein Geschenk drinnen stand.

Geschrieben

Ich habe meine Gewinnerin auch an dem Tag bekanntgegeben.

Bei mir war es: Zwirni

Sie hat ihr Päckchen bereits erhalten.

Geschrieben

Bei mir war es am 17.12. Sabine2006. Ich brauche aber noch eine Adresse von ihr. Habe ihr eine PN geschickt aber noch keine Antwort.

Geschrieben

Dann hänge ich mich mal an. Habe zwar im Tag schon geschrieben, aber noch keine Adresse erhalten :D

Liebe SCHNECKA, falls Du hier auch noch liest... Bitte schicke mir Deine Adresse :)

(Wo die anderen Gewinner bekannt gegeben werden, das würde mich auch interessieren. Peter schreibt immer "Am übernächsten Tag", aber gefunden habe ich noch nichts.... Weder hier noch bei Facebook :D )

Geschrieben (bearbeitet)
Dann hänge ich mich mal an. Habe zwar im Tag schon geschrieben, aber noch keine Adresse erhalten :D

Liebe SCHNECKA, falls Du hier auch noch liest... Bitte schicke mir Deine Adresse :)

(Wo die anderen Gewinner bekannt gegeben werden, das würde mich auch interessieren. Peter schreibt immer "Am übernächsten Tag", aber gefunden habe ich noch nichts.... Weder hier noch bei Facebook :D )

PN an dich hab ich geschickt, freu mich riesig ! Dankeschön :hug:

stimmt ich find da in den letzten Tagen auch nix mehr :confused:

Ich hatte auch für gestern ein Geschenk vorbereitet, das hat er vergessen einzustellen - na vielleicht nimmt er es an einem anderen Tag her ! :(

Bearbeitet von Schnecka
Geschrieben

Ich hatte auch für gestern ein Geschenk vorbereitet, das hat er vergessen einzustellen - na vielleicht nimmt er es an einem anderen Tag her ! :(

erinner ihn im Zweifel einfach nochmal dran. es steckt keine böse Absicht dahinter, er ist nur grade völlig unter Wasser, da fällt dann schonmal was vom Tisch :o

Geschrieben

Jou Jou alles gut. Hab ich bereits gemacht. Bin nicht böse - bei mir siehts ähnlich aus - Typisch Weihnachten eben !