Ela Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Huhu, ich hätte meine beiden Gewinner gezogen, gibt's irgendwo einen Thread wo Gewinner gesammelt bekannt gegeben werden? Irgendwie bin ich dafür grad zu blond Meine Beiden wären: dark_soul und zwirni (nur damit ich nicht nochmal gucken muss ) Liebe Grüße Ela
Quälgeist Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich würde sie an dem Tag bekanntgeben, an dem Dein Geschenk drinnen stand.
Schnecka Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich habe meine Gewinnerin auch an dem Tag bekanntgegeben. Bei mir war es: Zwirni Sie hat ihr Päckchen bereits erhalten.
Schnecka Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Wo werden denn die anderen Gewinner bekanntgegeben?
schnittmonsterkiki Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Bei mir war es am 17.12. Sabine2006. Ich brauche aber noch eine Adresse von ihr. Habe ihr eine PN geschickt aber noch keine Antwort.
Gast dark_soul Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Dann hänge ich mich mal an. Habe zwar im Tag schon geschrieben, aber noch keine Adresse erhalten Liebe SCHNECKA, falls Du hier auch noch liest... Bitte schicke mir Deine Adresse (Wo die anderen Gewinner bekannt gegeben werden, das würde mich auch interessieren. Peter schreibt immer "Am übernächsten Tag", aber gefunden habe ich noch nichts.... Weder hier noch bei Facebook )
Schnecka Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Dann hänge ich mich mal an. Habe zwar im Tag schon geschrieben, aber noch keine Adresse erhalten Liebe SCHNECKA, falls Du hier auch noch liest... Bitte schicke mir Deine Adresse (Wo die anderen Gewinner bekannt gegeben werden, das würde mich auch interessieren. Peter schreibt immer "Am übernächsten Tag", aber gefunden habe ich noch nichts.... Weder hier noch bei Facebook ) PN an dich hab ich geschickt, freu mich riesig ! Dankeschön stimmt ich find da in den letzten Tagen auch nix mehr Ich hatte auch für gestern ein Geschenk vorbereitet, das hat er vergessen einzustellen - na vielleicht nimmt er es an einem anderen Tag her ! Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Schnecka
nagano Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich hatte auch für gestern ein Geschenk vorbereitet, das hat er vergessen einzustellen - na vielleicht nimmt er es an einem anderen Tag her ! erinner ihn im Zweifel einfach nochmal dran. es steckt keine böse Absicht dahinter, er ist nur grade völlig unter Wasser, da fällt dann schonmal was vom Tisch
Schnecka Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Jou Jou alles gut. Hab ich bereits gemacht. Bin nicht böse - bei mir siehts ähnlich aus - Typisch Weihnachten eben !
Empfohlene Beiträge