Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Schon ewig bin ich in diesem Forum,aber schreibe sehr wenig.jetzt möchte ich gerne Zitieren üben. Ursula
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Akelei schrieb: Schon ewig bin ich in diesem Forum,aber schreibe sehr wenig.jetzt möchte ich gerne Zitieren üben. Ursula mal sehen ob das klappt
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie bekomme ich jetzt ein Zitat aus einem anderen Thema hier hin? Bearbeitet 16. Dezember 2017 von Akelei Wort vergessen
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Akelei schrieb: Wie bekomme ich jetzt aus einem anderen Thema hier hin? indem du in dem anderen Thema bei dem Beitrag >markieren< anklickst ( unten rechts neben zitieren die Gänsefüßchen), dann in das Thema gehst wo du antworten willst und auf antworten. Unter dem Antwortfeld steht dann ein Hinweis, wenn du dort zitieren anklickst erscheint der Text als Zitat im Antwortfeld. ich hoffe ich hab das jetzt richtig aufgezählt, machen geht leichter als erklären liebe Grüße Lehrling
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Danke,versuche ich jetzt. LG Ursula
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Akelei schrieb: Ich schleiche schon länger um die Dreiecke rum und überlege doch noch anzufangen.Habt ihr ein 60 Grad Dreiecklineal,oder reichen die Papierschablonen aus? Inchlineal habe ich. Danke Ursula ich glaube,es klappt
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Danke Lehrling,wenn man weiß wie ist es einfach
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Akelei schrieb: Ich habe den Block auf Papier genäht,aber die Teile kleiner zugeschnitten,da blieb dann auch nicht viel Verschnitt. Mein Lineal ist schon länger da,also alles bisher passend geschnitten. LG Ursula Akelei schrieb: Ich habe den Block auf Papier genäht,aber die Teile kleiner zugeschnitten,da blieb dann auch nicht viel Verschnitt. Mein Lineal ist schon länger da,also alles bisher passend geschnitten. LG Ursula super
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Kann ich auch Fotos mit einem Zitat aus einem anderen Thema zitieren ?
ive25 Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Jep..... auf das Bild mit der Maus halten rechte Taste der Maus klicken, ,,Bildadresse kopieren" auswählen danach im Antwort Fester in der Befehlszeile anklicken sofort (ohne was anderes zu machen) anklicken und dort das kopierte per ,,Einfügen", wieder mit der rechen Maustaste reinbuxieren. Auf vorschau beim antworten ob man alles richtig gemacht hat und fertig. Bearbeitet 16. Dezember 2017 von ive25
ive25 Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 ich denke Du meinst es so: Zitat
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Ja,danke ich versuche es
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich kann es nicht,wie füge ich das Kopierte ein?
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) bei dem Bildicon über dem Antwortfeld, Grafik einfügen. anklicken, den Link einfügen, über die Vorschau kontrollieren ob es geklappt hat Bearbeitet 16. Dezember 2017 von Lehrling
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Zitat https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/editor/insertimage.gifdanke
Akelei Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich versuche es morgen nochmal,danke Ursula
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Bild, was du kopieren willst mit rechter Maustaste anklicken, dann Grafikadresse kopieren anklicken .in den Thread gehen wo du schreiben willst, dann über dem Antwortfeld den Grafikicon anklicken, dort dann die Grafikadresse einfügen, dann über Vorschau kontrollieren ob das Bild erscheint.
Marieken Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Zitat Ich versuche es morgen nochmal,danke Ich benutze mal diesen Fred, um das selbst auch hinzubekommen mit dem Zitieren.
Marieken Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Lehrling schrieb: Bild, was du kopieren willst mit rechter Maustaste anklicken, dann Grafikadresse kopieren anklicken .in den Thread gehen wo du schreiben willst, dann über dem Antwortfeld den Grafikicon anklicken, dort dann die Grafikadresse einfügen, dann über Vorschau kontrollieren ob das Bild ccccerscheint. Test 2
Marieken Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Test 3. Jetzt muss ich es noch hinbekommen, mehrere Zitate verschiedener Beiträge hintereinander zu bekommen . Zitat Ich benutze mal diesen Fred, um das selbst auch hinzubekommen mit dem Zitieren.. Zitat Ich versuche es morgen nochmal,danke. Hmmmm, auf diesem Weg fehlt dann: Zitat von xy obendrüber. Ich war in meiner Antwort, habe auf Zitieren geklickt, den gewünschten Text im anderen Beitrag kopiert und dann zwischen den beiden (QUOTE)-Zeichen eingefügt. Geht auch, aber leider steht nicht automatisch drüber, von wem das Zitat ist. Vielleicht liest das ja Jemand hier und erbarmt sich meiner Unwissenheit? Ich benutze übrigens gerade ein MacBook und arbeite meistens NICHT mit Maus . Danke!
Lehrling Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 wenn du mehrere zitieren willst geh auf den Button neben Zitieren, klick die >Gänsefüßchen< an in jedem Beitrag aus dem du zitieren willst. Wenn du dann antwortest, hast du alle Beiträge nacheinander im Antwortfeld und löschst jeweils aus dem Zitat, was du nicht haben willst. liebe Grüße Lehrling
Marieken Geschrieben 7. Juli 2018 Melden Geschrieben 7. Juli 2018 Akelei schrieb: Schon ewig bin ich in diesem Forum,aber schreibe sehr wenig.jetzt möchte ich gerne Zitieren üben. Ursula Und Akelei schrieb: mal sehen ob das klappt Und Akelei schrieb: Wie bekomme ich jetzt ein Zitat aus einem anderen Thema hier hin? Danke dir Lehrling! Mein Fehler war, dass ich einmal zitiert habe und dann zum nächsten Fred zurück wollte um dann diesen zu zitieren. Dann gibt es aber die Zitierfunktion nicht mehr unten rechts . Und wenn ich schon mal dabei bin: .
Empfohlene Beiträge