peterle Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Der Adventskalender ist eröffnet! Ihr findet ihn wie immer unter: https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/ Ich mußte auf eine neue Software umsteigen und er muß noch etwas wachsen, was er im Laufe des Advents vielleicht tut. Wer möchte, kann mir wie immer zu den Texten seine Gedanken schicken, aber wir können uns auch hier austauschen.
RabeRudi Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Vielen Dank für den ersten Beitrag!
swisslady Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Danke für den Beitrag und ein schönes Layout. Gruss Ruth
unusual1984 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Das ist ein sehr schönes Gedicht... vielen Dank... Das Layout gefällt mir auch und wachsen wird er ja Stück für Stück, nehme ich mal an. Liebe Grüße unu Bearbeitet 1. Dezember 2017 von unusual1984
charliebrown Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Oh, den habe ich verpasst, war das schon immer so, dass er nur am jeweiligen Tag lesbar ist?
Quälgeist Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Oh, den habe ich verpasst, war das schon immer so, dass er nur am jeweiligen Tag lesbar ist? jupp
charliebrown Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Aha. War mir nicht mehr so in Erinnerung.
Empfohlene Beiträge