Lotti Geschrieben 23. November 2017 Melden Geschrieben 23. November 2017 Bei meinen Eltern haben wir die obige alte Maschine gefunden und ich würde sie gerne für meine Nichte wieder flott machen. Ich suche jetzt dringend die Bedienungsanleitung....
akinom017 Geschrieben 23. November 2017 Melden Geschrieben 23. November 2017 Hast du mal in der Liste nachgesehen was sich dahinter verbirgt ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin 24 - Forum Das Typenschild gibt dazu meist auch nochmal auskunft, oft hat die Seriennummer ein Kürzel was auf den Hersteller hinweist.
Technikus Geschrieben 23. November 2017 Melden Geschrieben 23. November 2017 930 und 940 werden wohl nicht groß unterschiedlich sein in der Bedienung, den Bildern im Nähmaschinenverzeichnis und der Anleitung bei Eddie nach zu urteilen: https://www.occaphot-ch.com/n%C3%A4hmasch-manuals-div/manuals-privileg/
Lotti Geschrieben 24. November 2017 Autor Melden Geschrieben 24. November 2017 Ganz herzlichen Dank, damit komme ich weiter. Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge