Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickfuß für Brother Galaxie 3100D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für die Galaxie 3100D einen Stickfuß. Leider bin ich bisher im Internet nicht fündig geworden.

Ich habe schon bei Brother angerufen, die haben mich an den Einzelhandel verwiesen. Dort bekomme ich aber leider auch keine richtige Auskunft.

Mir wurde dieser Stickfuß empfohlen:

Brother Quilt- und Stickfuß | Nähwelt Flach

Da steht aber meine Maschine nicht dabei. Bei Amazon steht beim Artikel, dass für die Galaxie Serie ein Adapter benötigt wird. Den kann ich aber auch nirgendwo kaufen :(

Bei Brother bekam ich die Auskunft, dass ich auch den Nähfuß von der V3 nehmen kann, aber den gibt es als Zubehör nur mit Laser für 180 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ive25

2

• Catweazle

2

• nowak

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Links darf ich nicht setzen:o

Tipp das in die Suchmaschine rein..Brother Stickfuß Q (Super Galaxie 3000, 3000D, 3100D)

Geschrieben

Ja, das hab ich schon gemacht. Da kommen auch ein paar Vorschläge, leider ist der Nähfuß nirgendwo verfügbar. Ich hab auch schon angerufen, auf den Rückruf warte ich leider immer noch. Hab zwar nur 300 Euro für die Maschine bezahlt, aber wenn ich damit nicht sticken kann ist es trotzdem ärgerlich...

Geschrieben

Ich habe ein wenig gegoogelt und einigen Shops schreiben (bei dem Stick/Qiltfuß aus Deinem Link) ,,für alle Brother Maschinen" ;). Die 15 Euro ist doch ok. Nun die Galaxy ist nicht mehr sooooo jung;), da wird sie nicht mehr aufgeführt.

Geschrieben

Und Brother ist ja jetzt nicht unbedingt der Hersteller für den ultralangen Ersatzteilsupport. :o

Die bauen lieber eine Maschine mit neuen Gadgets, die man dann kaufen kann.