piacevole Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Nachdem ich meinen Mantel fast fertig habe...will er auch ein Jacke. Nun stelle ich mir eher eine gerade geschnittene Jacke mit Reißverschluss und Kragen vor. Einen Schnitt bei der neuen Mode hab ich gefunden, aber eben tailliert und mit Reverskragen, das gefällt mir nicht so. Hat wer Ideen welchen Schnitt ich nehmen könnte? thx Doris
Muffeljäger Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, in einer der Winterottobre (glaube 4/02 oder 4/03?) gab es mal einen schönen geraden Schnitt, einfach mit Kragen und Taschen vorn, Reissverschluß. Ich versuche es mal mit dem Link http://www.ottobredesign.de , vielleicht klappt es. dort kann man die ganzen alten Zeitschriften einsehen und auch evtl. nachbestellen. LG UTe.
piacevole Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 genau so...allerdings für (m)einen Mann! g* Meinen Jungs gefällt das nicht. Doris könnte Burda auch so machen wie ottobre...dass man die alten hefte mit modellen anschauen kann...
piacevole Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ich schiebe nochmal...Männe braucht ne Jacke. Könnte ich den Hemdenschnitt von Golden Pattern nehmen, Vorder und Rückenteil teilen damit ich eine Passe habe? Als verschluss Druckknöpfe. Müsste doch klappen, oder? Sollte halt nicht so eng sein...Vielleicht einfach rundum etwas zugeben? Danke für Tips. Doris
rosameyer Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 hallo, wenn Du bei einem solchen Schnitt den Gummizug im Saum weglässt, eignet er sich auch ganz gut für Fell-Imitat. schöne Grüße, Rosa.
Empfohlene Beiträge