Frau_Wunderlich Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Nähprofis, ich habe hier einige Singer Füsse die leider alle nicht an meine Singer 215 passen...für welche Maschine sind diese Füsse und was sind es für welche? Das eine ist wohl ein Kräusler und die Füsse oben sind für Rollsäume?... Gar nicht so einfach die passenden Füsse zu finden. Die 4 Füsse rechts oben haben zumindest einen ähnlichen "Anschluss" wie bei meiner Singer 215... Danke für eure Hilfe! https://goo.gl/photos/oXTtXPcHLp4dkW7K9 Bearbeitet 20. Juni 2017 von Frau_Wunderlich
lanora Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hab mal in deinem Bild alles beschriftet. Bei dem Bandaufnähfuß bin ich mir allerdings nicht 100%tig sicher , müßte ich von oben sehen . Die drei Füßchen links, der Tucker, der Ruffler, der verstellbare Säumer und die Schrägbandführung könnten nach der Befestigungsmethode (back clamp) zu urteilen von einer Singer 66 stammen . Bearbeitet 20. Juni 2017 von lanora
Frau_Wunderlich Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) @lanora Vielen herzlichen Dank!! Schade dass diese Teile nicht an meine Singer 215 passen.... Bearbeitet 22. Juni 2017 von Frau_Wunderlich
Empfohlene Beiträge