Sissy Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Kennt jemand einen Blitz als Stickdatei? Sollte aber ein Freebie sein.
Schnuckiputz Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Suche mal in englischer Sprache lightning bolt,dann findest du Freebies. Bearbeitet 13. Juni 2017 von Schnuckiputz
Gast dark_soul Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Free Embroidery Designs, Cute Embroidery Designs Lightning bolt download embroidery designs
Sissy Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Suche mal in englischer Sprache lightning bolt,dann findest du Freebies. Irgendwas mache ich verkehrt, egal, was ich eingebe, ich bekomme zwar Blitze, aber keine Stickdateien. Danke, Bettina. Schöner fände ich einen Blitz mit oben und unten einer Spitze, aber wenn ich nichts finde oder keinen anderen Tipp bekomme, nehme ich Deinen Blitz.
ive25 Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 versuche die Suche mit: free embroidery lightning bolt
Empfohlene Beiträge