Nähfieber70 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung zu dieser Maschine. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Würde sie gerne wieder einsatzfähig machen. Und wie sie bedient wird, weiß ich auch nicht. Vielen Dank Andrea Bearbeitet 6. Juni 2017 von Nähfieber70
det Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Nähfieber, suche hier im Forum mal nach der BA für die Adler 8, die ist praktisch baugleich. Übrigens: Sehr schöne Maschine! Gruß Detlef
Selinda Geschrieben 23. November 2017 Melden Geschrieben 23. November 2017 Hallo zusammen, mir geht es ähnlich, ich suche auch nach der genauen Bezeichnung meiner Maschine weiteren Infos und evtl. einer Betriebsanleitung. Und wie man auf dem Bild sehen kann nach der Erweiterung der Stichplatte oder wie das heißt. Wisst ihr, ob Klasse 8 alle mit einer 8 drauf einschließt? (Seriennummer 1316220) sieht ganz anders aus und hat nur eine 8, kein FF. Irgendwo hatte ich gelesen, dass aus der KL 8 die FF Serie wurde und aus 6 die F? Hoffe, es ist in Ordnung wenn ich mich hier ran hänge, nochmal einen Thread aufzumachen wäre wohl Schwachsinnig.
det Geschrieben 23. November 2017 Melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Selinda schrieb: (Seriennummer 1316220) sieht ganz anders aus und hat nur eine 8, kein FF. Irgendwo hatte ich gelesen, dass aus der KL 8 die FF Serie wurde und aus 6 die F? Die FF/8 und die 8 sehen doch praktisch gleich aus und sind auch gleich zu bedienen. Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du für die Phoenix 8 nichts findest kannst du die BA der Adler 8 nehmen, die gibt es hier im Forum zum Ausdrucken. Übrigens: Sehr schöne Maschine! Hast du den Grundplattenschieber, der auf dem Bild fehlt? Gruß Detlef Bearbeitet 23. November 2017 von det Grundplattenschieber
Empfohlene Beiträge