samba Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo allerseits! In den letzten Monaten gab es von unterschiedlichen Seiten Kritik an den reduzierten Maßtabellen in den BurdaStyle- Heften (ohne Längenmaße wie Rückenlänge, etc.) Im Juniheft 2017/06 findet man ganz hinten im Nähjournal ausführliche Maßtabellen mit Skizze. Endlich. Jawoll, so soll es sein. BurdaStyle scheint wichtige Anregungen und Wünsche ernstzunehmen. Das finde ich so positiv, dass es mir sogar einen neuen Thread wert ist. Ciao Samba
Rumpelstilz Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Das ist wirklich super und freut mich sehr!
ukbonn Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo zusammen, die ausführliche Maßtabelle im neuen Heft hatte ich auch noch nicht gesehen. Super! Irgendwie wird das Heft wieder deutlich besser. Herzliche Grüße ukbonn
froggy Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Oh wie schön, ich hatte gerade das Gefühl, dass sich die Kurzgröße irgendwie geändert hat (oder ich mich??) und muss dringend nachmessen. Das ist wirklich gut!
Empfohlene Beiträge