Feuerblümchen Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) So, dann lege ich jetzt auch mal los: Ich hätte gern 6kg aus der schwarzen SB und 3kg aus der bunten. Wenn es was zum Aufstocken gibt, dann bitte in bunt. ;-) JA: alle Mädchenfarben sowie türkis, petrol, blau und grau / mädchentaugliche Muster, wie kleine Blümchen, Streifen, Pünktchen, Sternchen, Maritimes /Jersey, Interlock, Sweat, Piqué NEIN: alle Brauntöne, alle Grüntöne, orange, gelb / Muster, wie Leo oder so Oma-Nachthemdmuster ;-) /Badeanzugmaterial Bearbeitet 26. Juli 2017 von Feuerblümchen
ToniMama Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2017 Natürlich wird in der bunt Bestellung auch schwarz sein und das dann anteilig verteilt aber wer halt besonders wert auf schwarz legt - kommt halt bei der schwarz Bestellung voll auf seine kosten:D
ToniMama Geschrieben 24. August 2017 Autor Melden Geschrieben 24. August 2017 Hallochen Mädels der Urlaub ist um , die ersten Tage Arbeit geschafft und nun bin ich voll für Euch da:D ich werde zurücklesen und alles notieren und dann schauen wir- wo wir bei den kilos sind
anniheit Geschrieben 25. August 2017 Melden Geschrieben 25. August 2017 Hallo Wenn ich meine 2x9kg lieber in unterschiedlichen Farben aufteilen soll, sag einfach kurz Bescheid. Also je nachdem wie es dir besser zu sortieren ist. Lieben Gruß Anni
ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) So ich schreibe mal hier und kopier es dann auch in bunt folgende aufstellungen habe ich mir notiert - Porto wäre dann über alles DHL 0-4,5kg = 5,99 5- 9 kg = 8,49 10Kg - 31 kg = 16,49 € mecki.m 7 kg bunt Abholung Rosilein 20 bunt - 10 schwarz Abholung marianne1954 4 bunt Indianernessel 6 bunt - 2 schwarz siba 5 bunt - 5 schwarz Porto beachten ?? anniheit 9 bunt - 9 schwarz make my day stitch 9 bunt susilein 9 bunt Lehrling 4,5 schwarz Ute Monika 9 schwarz uncle sam 3 schwarz chero 4 schwarz donnerkeil 9 schwarz Wlvira33 9 bunt calamitylly 9 schwarz ChristianeB 3 schwarz mupfeltom 7 schwarz elisabeth1959 8 schwarz - in die Schweiz farbenfrak 8 schwarz - Porto beachten ? Teddytante 4 schwarz carpricorna 2 kg schwarz stofftante 4 schwarz nocturne 9 schwarz ET 9 bunt - 9 schwarz N!Na 9 schwarz Tüdi 4 schwarz mcmopel 4,5 schwarz Akelie 4 schwarz tinka 42 9 schwarz Rosenliebe 2012 3 schwarz unicorn 4 schwarz Quasimoda 4 schwarz KyaraLulu 9 bunt wenn wo was nicht passt melden somit kann ich bestellen - also wenn die Rechnungen raus sind- da wir bei beiden über 100kg sind wer also noch überlegt- jetzt oder nie- ich nehme nicht viel reserve Bearbeitet 29. August 2017 von ToniMama
KyaraLulu Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 Huhu, Du hast mich leider vergessen :-/ 9kg bunt bitte
ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 Huhu, Du hast mich leider vergessen :-/ 9kg bunt bitte geändert in Liste- entschuldigung
Akelei Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 Hallo ToniMama Ich würde gerne meine Bestellung ändern,ich hätte gerne 4 kg bunt und 5 kg schwarz. Gerne Rottöne,dunkelblau ,Grau Nicht so gerne Gelb ,Beige, gemustert Danke Ursula
KyaraLulu Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 geändert in Liste- entschuldigung Danke
ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 Hallo ToniMama Ich würde gerne meine Bestellung ändern,ich hätte gerne 4 kg bunt und 5 kg schwarz. Gerne Rottöne,dunkelblau ,Grau Nicht so gerne Gelb ,Beige, gemustert Danke Ursula notiert
E.T Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 würde gerne erhöhen wenn noch möglich bin ja eh über 9 kg Gewicht auf 10 kg bunt + 12 kg schwarz = 22 kg habe noch nen Abnehmer mehr hier :-) Daaaaaanke !!!!!!! LG E.T
Siba Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 Danke für den Portohinweis. Ich ändere auf 5kg bunt (Farben wie bisher) und 4kg schwarz.
Lalleweer Geschrieben 30. August 2017 Melden Geschrieben 30. August 2017 Guten morgen ToniMama, ich möchte 4 Kilo schwarz und 1 Kilo bunt bitte. Danke
ToniMama Geschrieben 30. August 2017 Autor Melden Geschrieben 30. August 2017 Morgen alles bis hier notiert
ToniMama Geschrieben 30. August 2017 Autor Melden Geschrieben 30. August 2017 Hallochen alle Infos ab sofort nur noch im " schwarzen ":D https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2569130&posted=1#post2569130
wawa Geschrieben 7. September 2017 Melden Geschrieben 7. September 2017 So, hier wär dann auch mein Wunschkonzert: Farben sehr gerne: türkis, petrol rostrot alle Blautöne quietschbunte Farben, auch neon (sofern jungstauglich, auch kleinere Stücke) Grautöne ohne Braunstich Beere/Violett (da wären mir aber größere Stücke lieber) Zartbitter-Braun Bei Muster gerne Streifen, bei allem anderen würde ich dann ggf. konkrete Wünsche anmelden. Nach Möglichkeit bitte kein oliv, schlamm, "rentnerbeige", pink, lachs und pastellige rosé/lila-Töne. Sollten mich diese Farben doch erwischen, wären mir wenige, dafür aber größere Stücke lieber, das bekäme ich dann leichter verwurstet. Materialien (auch bei schwarz): am liebsten Interlock gerne auch Jersey und Sweat und elastischen Piqee (oder ist das Polo-Stoff?) Bei Piqee ohne Elasthan lieber wenige größere Stücke als viele kleine. Auf Funktionsstoffe könnte ich gut verzichten. Danke Dir nochmal!
Empfohlene Beiträge