Siba Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hätte gerne 5kg in warmen Farben. Vorzugsweise in bunt, creme, altrosa, dunkelbeige, anthrazit, schwarz. Kein Blau, kein Orange. Stoff egal. Bei der Gelegenheit eine Frage zur Verarbeitung des Doublejerseys von Trigema: Ist es besser, beim ziemlich querelastischen, stärkeren Baumwolljersey den Einfassstreifen im geraden Fadenlauf zuzuschneiden? Oder reicht es aus, den Streifen zu dehnen und stabilisierend mit dem Geradstich anzunähen? Oder muss ich einen unelastischen Streifen mitführen? Habe den Halsausschnitt-Streifen nur mit der Overlock angenäht. Nach dem Waschen u. Trocknen auf dem Bügel war unterhalb der Schulter eine Seite weiter, als die andere und nach dem Bügeln auch der Rückenausschnitt-Streifen stark gedehnt. Wie macht ihr das? Freue mich über Hinweise. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Siba
KyaraLulu Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Geschrieben 4. Juni 2017 So, nachdem ich grade meinen letzten Piqué angeschnitten haben, melde ich mich doch mit an Ich hätte gerne 9kg Nein: orange, Feuerwehr rot, neon, gemustert, gras grün Ja, der Rest
ToniMama Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2017 Mädels ich hoffe ihr hattet tolle Pfingsten - wir waren ganz entspannt:D außer Haus weiter von Kopf bis Fuß ausmisten:D toll - das wird ja freu mich - wie immer Selbstabholen geht immer freu mir
ToniMama Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hallochen Mädels also ich liste mal kurz was ich notiert habe hier Elvira33 - 9kg Indianernessel - 6kg mecki.m - 4 kg E.T. - 9 kg Marianne1954 - 4kg Rosilein - 20kg Siba - 5 kg KyaraLuLu - 9kg sind wir hier also schon bei 66 kg - toll# genaue zahlen was meine zwei Mädels hier wollen kommen noch aber ein paar brauchen wir doch noch zu den 100kg also ran an den Speck
mecki.m Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hatte ja noch gar nicht geschrieben, dass noch 3 kg dazu kommen. Also meine 4 kg + 3 kg.
Heike8814 Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, sind das alles Unistoffe? Arbeitsbedingt benötige ich schwarze Stoffe. Bearbeitet 13. Juni 2017 von Heike8814
ToniMama Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo ihr lieben, sind das alles Unistoffe? Arbeitsbedingt benötige ich schwarze Stoffe. also meist ja Muster kommen nicht so oft vor und werden gerne genommen- schau dir doch oben mal die Bilder an oder auch die aus vergangenen SBS wenn du nicht nur 9kg reines schwarz willst - sind die Möglichkeiten gut
ToniMama Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2017 Hallochen also so ein Paar Kilos brauchen wir noch also wer überlegt - ich würde eventuell das ganze in 2 Wochen abschließen- also bis zum ca 07.07. sammeln bestellen und dann schaff ich das noch vor dem rlaub zu packen wird ja nicht viel :hug:
ToniMama Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2017 Hallochen also so 25 kg brauchen wir schon noch
Gundel Gaukeley Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Geschrieben 21. Juni 2017 Tja, das übliche Problem: ich hätte 'ne ganze Liste an Stoffen, die ich von Trigema brauchen könnte, sogar Pikee. Aber das lässt sich ja nicht garantieren. Und das Risiko, Unwunsch-Stoffe zu bekommen, kann ich in Anbetracht der Tatsache, dass die Tür von meinem Stoffschrank nicht mehr richtig zu geht, einfach gerade nicht eingehen ...
ToniMama Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2017 Tja, das übliche Problem: ich hätte 'ne ganze Liste an Stoffen, die ich von Trigema brauchen könnte, sogar Pikee. Aber das lässt sich ja nicht garantieren. Und das Risiko, Unwunsch-Stoffe zu bekommen, kann ich in Anbetracht der Tatsache, dass die Tür von meinem Stoffschrank nicht mehr richtig zu geht, einfach gerade nicht eingehen ... mhh kommt ja immer darauf an- was kommt :hug:
make_my_day_stitch Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, ich wäre gerne mit 9kg dabei. Und nun zu der Wunschliste... - Beim Material möglichst keine dicken Stoffe (Sweat, Fleece...). keine Material wie bei Sporttrikots oder Badeanzügen. - Bei den einfarbigen Stoffen, bitte keine große Mengen in hellgelb, hellrosa, hellgrün oder hellblau ("Babyfarben"). in schwarz, dunkelblau, dunkelbraun oder orange + Alles was das Material- und Farbspektrum zu bieten hat und nicht oben ausgeschlossen wurde ist willkommen. Knallig, leuchtend oder eher gedeckt. Gemustert oder uni. Pique oder Trikot. Her damit!
ToniMama Geschrieben 24. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, ich wäre gerne mit 9kg dabei. Und nun zu der Wunschliste... - Beim Material möglichst keine dicken Stoffe (Sweat, Fleece...). keine Material wie bei Sporttrikots oder Badeanzügen. - Bei den einfarbigen Stoffen, bitte keine große Mengen in hellgelb, hellrosa, hellgrün oder hellblau ("Babyfarben"). in schwarz, dunkelblau, dunkelbraun oder orange + Alles was das Material- und Farbspektrum zu bieten hat und nicht oben ausgeschlossen wurde ist willkommen. Knallig, leuchtend oder eher gedeckt. Gemustert oder uni. Pique oder Trikot. Her damit! supi - freu mich das wird ja
ToniMama Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2017 Hallochen so den " Kindergeburtstag " am WE gut überstanden- mit 12 klingt das ja echt komisch Trotz Regen zwischendurch war der Kletterwald genial - und das einfache essen zu hause im garten- perfekt für die ausgehungerten Kids- habe es mir diesmal für 10 Kids einfach gemacht- Ikea großes HotDog Packet gekauft- kam super an und im garten braucht man auch keine Angst vor Krümeln haben jetzt noch die letzten Schulwochen bei uns sind es 3,2 Wochen rumkriegen und es läuft wieder etwas ruhiger:D also wer noch mit möchte und vor allem wir brauchen noch 16kg - bitte ran an den Speck:D:hug:
susilein Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, dies ist mein erster SB aber ich würde mich auch gerne mit 4 kg anschließen. Farben ja: braun, schwarz, weiß, rosa, grau, blau, türkis Farben nein: neon, grasgrün Alle Stoffarten werden gerne genommen, auch gerne Funktionsstoffe. Vielen lieben Dank Gruß aus Köln Susanne
ToniMama Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo, dies ist mein erster SB aber ich würde mich auch gerne mit 4 kg anschließen. Farben ja: braun, schwarz, weiß, rosa, grau, blau, türkis Farben nein: neon, grasgrün Alle Stoffarten werden gerne genommen, auch gerne Funktionsstoffe. Vielen lieben Dank Gruß aus Köln Susanne super total gerne
KyaraLulu Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Geschrieben 28. Juni 2017 Würde es helfen, wenn ich noch ein Paket weiße Reste bestellen wollen würde?
ToniMama Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2017 Würde es helfen, wenn ich noch ein Paket weiße Reste bestellen wollen würde? naja weiß kostet erstmal mehr das kilo- müsste ich nachfragen und auch dort müßten wir dann auf 100kg kommen das trennt TRigema streng
KyaraLulu Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Geschrieben 28. Juni 2017 Ah doof, ich dachte es würde vielleicht zusammen 100kg benötigt werden
susilein Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo ich schon wieder, Wenn möglich würde ich gerne meine Bestellung auf 9 kg erhöhen. Danke und liebe Grüße Susanne
ToniMama Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo ich schon wieder, Wenn möglich würde ich gerne meine Bestellung auf 9 kg erhöhen. Danke und liebe Grüße Susanne total gerne
N!NA Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Geschrieben 29. Juni 2017 Ich muss leider auch erstmal meine Bestellung vom letzten Mal mehr vernähen. Von der Qualität bin ich aber immer noch restlos begeistert! Aber Katrin, bei Deinen guten Kontakten zu Trigema, vielleicht könnte man ja mal eine Sammelbestellung nur "schwarzer Jersey" organisieren? Die Verkaufen über den Online-Shop ja auch Cupons. Da würden wir bestimmt so einiges zusammenbekommen. Viele Grüße, Nina
ToniMama Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2017 Ich muss leider auch erstmal meine Bestellung vom letzten Mal mehr vernähen. Von der Qualität bin ich aber immer noch restlos begeistert! Aber Katrin, bei Deinen guten Kontakten zu Trigema, vielleicht könnte man ja mal eine Sammelbestellung nur "schwarzer Jersey" organisieren? Die Verkaufen über den Online-Shop ja auch Cupons. Da würden wir bestimmt so einiges zusammenbekommen. Viele Grüße, Nina mhh könnte ich ja glatt mal nachfragen
Rosilein Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Geschrieben 29. Juni 2017 Ich muss leider auch erstmal meine Bestellung vom letzten Mal mehr vernähen. Von der Qualität bin ich aber immer noch restlos begeistert! Aber Katrin, bei Deinen guten Kontakten zu Trigema, vielleicht könnte man ja mal eine Sammelbestellung nur "schwarzer Jersey" organisieren? Die Verkaufen über den Online-Shop ja auch Cupons. Da würden wir bestimmt so einiges zusammenbekommen. Viele Grüße, Nina oh ja da wäre ich dabei
E.T Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Geschrieben 29. Juni 2017 mhh könnte ich ja glatt mal nachfragen da wäre ich auch dabei....
Empfohlene Beiträge