Katzenbiggy Geschrieben 23. April 2017 Melden Geschrieben 23. April 2017 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich suche ein Schnittmuster für ein Yoga-Mondkissen ich finde absolut nichts weder unter Hörnchen, Halbmond, Mond usw. vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.
Romina2 Geschrieben 23. April 2017 Melden Geschrieben 23. April 2017 Es gibt ein Buch, das heißt "Nähen fürs Yoga" von Albina Buchter und Elisabeth Schenk. Dort könnte eins drin sein. Vielleicht hat jemand hier das Buch und könnte mal nachschauen. Ansonsten einfach selbst machen, so schwer kann das ja nicht sein.
Seewespe Geschrieben 24. April 2017 Melden Geschrieben 24. April 2017 In besagtem Buch ist auch ein solches Kissen-Muster enthalten.
Pfälzerin Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Katzenbiggy, hier ist ein Halbmond: Lidl Ratgeber - Nnger: Yogakissen in Halbmondform - lidl.de LG Petra
Katzenbiggy Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2017 danke das habe ich dann gemacht :-) Bild folgt
Empfohlene Beiträge