Kiwibird Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Ich bin mit dem Rock fertig. Wie lange sollte ich ihn aushängen lassen?
Lehrling Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 wenn du den Saum schön eng mit Wäscheklammern beschwerst, sollte der Rock in einer Woche auf dem Bügel oder auf der Püppi genug entspannt sein liebe Grüße Lehrling
Kiwibird Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 Gut, dann hänge ich ihn nachher noch auf.
Kiwibird Geschrieben 18. September 2018 Melden Geschrieben 18. September 2018 Jetzt hing er ein paar Wochen, passt auch, sitzt nur etwas zu tief. Kann ich den Bund mit Vlieseline noch verengen?
Lehrling Geschrieben 18. September 2018 Melden Geschrieben 18. September 2018 wenn ich einen Bund nachträglich enger machen muß zieh ich ein entsprechend breites Gummi ein, das kann ich leichter wieder ändern als eingebügelte Vlieseline. magst du ein Foto vom Rock zeigen? liebe Grüße Lehrling
Kiwibird Geschrieben 20. September 2018 Melden Geschrieben 20. September 2018 Ja, das kann ich machen.
Kiwibird Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 Sorry, hat ein bisschen gedauert. Ich habe meinen neuen Rock hier gerade frisch ausprobiert.
Empfohlene Beiträge