Annedole Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ihr Lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Necchi Type 545. Ich hoffe so sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.....
Engelmann Hedi Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Annedole, erst mal ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Vielleicht könntest du dich erst mal kurz vorstellen :- ) damit wir dich besser kennen lernen. LG Hedi
Klaus_Carina Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Wo klemmt es denn bei der 545 Annadole ? Hast Du Dir evtl. gerade vor Kurzem eine in der Bucht besorgt?
recko519 Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Geschrieben 31. Juli 2018 Hab die Oma's Nähmaschine ausm Schrank geholt. Zum Ölen hätte ich die Bedienungsanleitung auch gut gebrauchen können. Am nächsten Tag habe ich die Anleitung dann im Nähkästchen gefunden. Ich hab den Scan hochgeladen: https://www.scribd.com/document/385130424/necchi-543-545-bedienungsanleitung
Empfohlene Beiträge