Gallifrey Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo, mir ist eben das Öhr vom unteren Greifer abgebrochen. Lohnt sich die Reparatur? Wie teuer könnte das grob werden? Selbst machen wird man das eher nicht können, das sieht mir nach Präzisionsfummelei aus.... oder doch? Auf die Schnelle habe ich auch online kein passendes Ersatzteil gefunden. (Hochgradig ärgerlich; ne Ersatzovi hab ich nicht hier und ich muss bis Sonntag nen Auftrag fertig haben. Wenn jemand ne Werkstatt-Empfehlung in Pforzheim hat (sind erst vor kurzem hier her gezogen), wäre ich arg dankbar...) Liebe Grüße!
peterle Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Wenn Du die Maschine bisher gemocht hast, warum soll es sich nicht lohnen, die Maschine zu reparieren? Das solltest Du aber in einer passenden Werkstatt machen lassen.
Gallifrey Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Naja, bei manchen Gerätschaften sind gewisse Schäden nicht reparabel, bzw. es würde so teuer werden, dass es den Wert deutlich übersteigt. Ich wollte sicher gehen, dass der untere Greifer hier nicht dazu gehört. Mit der Maschine selbst bin ich zufrieden - ich fände es nicht nur blöd, sondern auch schade, wenn ich sie komplett tauschen müsste. Naja, ich setz mich mal ans Telefon; vielleicht kann ich ja ne Leihmaschine auftun bis meine aus der Werkstatt kommt.
Empfohlene Beiträge