Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnuckiputz

115

• birgit2611

28

• ingrid1888

22

• Sissy

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch Schnuckiputz, machst Du rund um die Uhr Jagd auf Freebies? Schläfst Du irgendwann auch mal? ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz. :hug: Habe mir schon eine Menge runtergeladen, frage mich nur, wann ich die alle sticken soll. :D

Geschrieben

Hallo Sissy,ich habe ein gutes CD Buch im Bett zu Ende angehört,dann angefangen Links in meinem PC zu entfernen. :D :D

Geschrieben

“Raggedy Ann and Andy” Puppen Gesichter und Herz Freebies,klick unter dem Bild auf PES HUS DST PCS SEW,die Download erscheint. Hier, hier, hier, hier und hier auf ein Bild oder auf Download klicken.

Im letzten Link kann man auch ein Freebie in verschiedenen Sets finden wie zum Beispiel hier, hier und hier unten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hoffe, dass das erlaubt ist.

Ich habe mir im letzten Jahr eine Stickmaschine gekauft und dazu die Konvertierungssoftware PE DESIGN PLUS erhalten. Und damit ich lerne besser damit umzugehen, werde ich jeden Tag eine Stickdatei erstellen. (Übung macht bekanntlich den Meister) Und damit das ganze nicht völlig sinnlos ist, stelle ich alle Dateien kostenlos auf einem Blog zur Verfügung. (Die Motive sind gemeinfrei - somit gibt es keine rechtlichen Probleme).

Den Blog findet ihr hier : stickeck.wordpress.com

Bitte beachtet, dass ich wie gesagt Anfängerin bin und die Software auch ziemlich beschränkt ist. Die Dateien sollten aber in der Zukunft besser werden. Auch kann ich bisher nur .pes Dateien zur Verfügung stellen, da ich mich noch nicht mit Konvertierungssoftware beschäftigt habe.

Über alle Anregungen und Kommentare würde ich mich freuen.

VG

Christina

Bearbeitet von stickeck
Link eingefügt
Geschrieben
Freebie ,jeden Tag kann man ein anderes Freebie finden.Unten auf der Homepage kann man lesen wie man Freebie Font erhalten kann.
Geschrieben

Schade! Wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist, hat man also keine Möglichkeit, das Freebie zu bekommen?!

LG

Inge

Geschrieben
  Minga schrieb:
Schade! Wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist, hat man also keine Möglichkeit, das Freebie zu bekommen?!

LG

Inge

das scheint zu gehen, wenn du auf den link von bettina klickst kommst du auf den facebook account der rock queen und dort steht dann der link zur dropbox.

wenn du nach diesem verschnörkelten sicherheitscode gefragt wirst bei facebook, gib ihn an und dann kommst du auf den facebookaccount von rockqueen ohne angemeldet zu sein.

Geschrieben

Nein, wenn man nicht angemeldet ist, erscheint

Rock-Queen ist bei Facebook. Um dich mit Rock-Queen zu verbinden, tritt Facebook noch heute bei.

Und dann habe ich nur die Wahl zwischen "anmelden" und "teilnehmen".

Ohne Preisgabe von Daten geschieht dann nichts.

LG

Inge

Geschrieben

Was für ein verschnörkelter Sicherheitscode? :confused:

Also, ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet, aber ich gehe immer über die Website von der Rock-queen auf Freebies, von da aus gelange ich auf die Facebookseite und soll mich anmelden. Unten ist aber die Option "Jetzt nicht", das klicke ich an, dann bleibt zwar diese Meldung immer noch, aber ich kann darüber die Posts lesen und komme so auch an das Freebie.

In der Dropbox soll man sich dann auch wieder anmelden, aber wenn man dreimal hintereinander auf "Herunterladen" klickt und alles andere ignoriert, bekommt man die Datei heruntergeladen. :D

Geschrieben
  Minga schrieb:
Nein, wenn man nicht angemeldet ist, erscheint

Rock-Queen ist bei Facebook. Um dich mit Rock-Queen zu verbinden, tritt Facebook noch heute bei.

Und dann habe ich nur die Wahl zwischen "anmelden" und "teilnehmen".

Ohne Preisgabe von Daten geschieht dann nichts.

LG

Inge

da ich weder ein fan von facebook bin noch einen account dort habe, kann ich dennoch den account der rockqueen dort ansehen

Sissy schrieb:
Was für ein verschnörkelter Sicherheitscode? :confused: .....

auch CAPTCHA Code genannt, aber damit können die wenigsten was anfangen.

Verschnörkelt nenne ich es deshalb, weil nun mal eine kombinatin aus zahlen und buchstaben vorhanden ist, die gerne in einander übergeht oder leicht unterbrochen aussieht. das finde ich schnörkelig :)

Geschrieben

Ich meinte, so einen Sicherheitscode habe ich noch nicht gesehen, wenn ich auf FB gehe. ;)

Geschrieben
  Sissy schrieb:
Ich meinte, so einen Sicherheitscode habe ich noch nicht gesehen, wenn ich auf FB gehe. ;)

kommt oft, wenn man keinen eigenen fb account hat und dort etwas ansehen möchte.

Geschrieben

Ich glaube es unterscheidet sich, von welchem Endgeräte man zugreift. Ich habe es gerade vom Handy getestet (vorher bei Facebook ausgeloggt).

Da bekomme ich den Beitrag der Rock Queen angezeigt, das popup "jetzt anmelden oder teilnehmen" schließe ich mit Tipp auf das X und kann dann ganz normal den beitrag sehen ohne bei fb angemeldet zu sein.

Etwas zum Hintergrund: der letzte Link war falsch. Er führte sozusagen zu einer Raubkopie des Freebies (ungewollt). Hier ist es nicht aufgefallen. Im gelben Forum schon, und ich habe dort dafür nen Verweis bekommen (und das, wo ich doch immer so aufs Urheberrecht Poche...!!) Anne hatte drüben einen langen Beitrag dazu verfasst, den ich hier aber nicht zitieren möchte.

Deshalb setz ich mich damit nicht mehr in die Nesseln. Wenn jemand anders den Link posten möchte, kann er dies gerne tun.

Geschrieben

Es funktioniert auch ohne Anmeldung, man braucht nur auf den Dropbox Link unter dem Bild zu klicken.

Da steht in dem Absatz - Link zum Shop.... und direkt dahinter Link zur Dropbox 5 Tage gültig...., auf den Link klicken und du bist auf/in der Dropbox. ;)

Geschrieben

Freebie "Whitework Linen Alphabet" kann man bald hier anfangen zu sammeln. Nur der erste Buchstabe "S" ist nicht kostenlos. ;) Im Newsletter steht wann der erste kostenlose "Whitework Linen Alphabet" Buchstabe auf der Homepage ist,oder man kann selber dort schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Freebie "ITH Eye Glass Case" Download Link arbeitet noch. Klick hier auf - Download the free ITH Flower Eyeglass Case. Oben im Link kann man auch andere Freebies finden. ;) YouTube - In The Hoop: Make An Eyeglass Case -

14:55 Minuten. Bearbeitet von Schnuckiputz