peterle Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Bitte entschuldigt, aber aus dringenden familiären Gründen, kann ich Heute nichts schreiben. Ich habe Euch aber zumindest Musik mitgebracht: [YOUTUBE=O Sanctissima]byOhtG4CGXI[/YOUTUBE] Die Glocken von St. Marien aus denen das Stück stammt, ist schon recht alt, aber es ist immer noch ein ausgesprochen schöner Weihnachtsfilm über den Kommerz, das Herz und Gott. Wer etwas mehr über das Lied und den Text erfahren möchte, kann hier schauen: Mater amata: O sanctissima, o piissima Unabhängig davon hat Bing Crosby immer noch eine der schönsten Baritonstimmen, die ich kennenlernen durfte. Euch einen gesegneten Tag wünschend Peter Bearbeitet 14. Dezember 2016 von peterle
Ceta Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Vielen lieben Dank. Du hast mir den Abend versüßt.
Nahtbob Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Möchte mich Ceta anschließen - ging mir genauso... Da schneit man hier rein, im Hinterkopf Nähen, Maschinen und andere Dinge und wird woanders hin katapultiert. Danke und viele Grüße Tom
datHexchen Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Immer wieder gerne gehört ;-) Danke fürs Erinnern.
Empfohlene Beiträge