Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ Stricken Spezial

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallochen,

bei meiner Kioskschau am Dienstag habe ich die Kreativ Stricken Spezial entdeckt, ein Sonderheft zu Weihnachten.

Wundervolle kleine und große Strickideen, Filzbasteleien aber auch Schnittmuster für Damen und Kinder sind enthalten.

Ich will unbedingt die Rentiere und den kleinen Fuchs aus Filz nähen. Als Deko für den Adventskalender kleine Haselnüsse und Fliegenpilze gestrickt und ein Fleecejumpsuit für Kinder, das sind meine Adventsprojekte (Wenn ich meine Wichtelsocken gestrickt habe ;)).

Schnittmuster sind ein Raglanpulli für Damen in XS bis XXL, ein langes Spitzenkleid 36 - 46, ein kürzeres Kleid mit Chiffonärmeln in 46-56, ein Rock in 36-46, ein tolles gerafftes Shirt in 46-56 und eine weite Hose auch für die kurvigeren unter uns. Kindersachen ein zuckersüßer Nikolausoveral, ein Pyjama, 2 Kleider und ein Samtblazer und der Jumpsuit in 104 bis 152.

Dafür habe ich die neue la maison viktor diesmal liegen lassen ;)

liebe Grüße

Antje

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ChaosBiene

2

• knittingwoman

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

danke für deine Vorstellung,

das Spezial ist dann die Nähsparte

WEihnachtsgestriksel brauch ich zwar nicht, aber wenns beim Händler liegt werd ich mal reinschaun

Geschrieben

Hallochen,

Strickpullover sind auch drin, aber eben sehr weihnachtlich und das ist mir dann doch zu schade ;), dafür stricke ich zu langsam. Schal und Mütze, Spitzenschultertuch und einige kleine Sachen wie Taschen und Figürchen.

Eine gaaaanz niedliche kleine Häkelmaus :D

lg