O-Mama Geschrieben 23. Oktober 2016 Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ihr Lieben, diesen Freitag (28. Oktober) ist es wieder so weit. Unser Stammtisch ist ab 18.Uhr reserviert. Das LUXOR ist noch immer im 9. Bezirk, Grünentorgasse 17b. O-Mama Veronika Bearbeitet 23. Oktober 2016 von O-Mama
rightguy Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Grüße Euch! Der Nationalfeiertag bringt es mit sich: Meine Kollegin hat um einen Tausch gebeten, so muss ich Freitag leider ran. Viel Spaß Euch! Martin:hug:
Dracherl Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 ich muß diesmal leider wieder passen, es geht sich nicht aus. Wünsch euch einen schönen Abend! lg Dracherl
haca Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich schaffe es diesmal wohl leider auch nicht ... das nächste Mal wieder!
O-Mama Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Ist da der Wurm drin? Ich muss leider auch absagen. Die Verkühlung hat mich fest im Griff. Ich wünsche euch was! O-Mama Veronika
Deimeline Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin auch nicht im Lande, aber ich freue mich aufs nächste Mal
doris Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Nachdem ich dann offensichtlich alleine wäre, komm ich halt auch erst im November. Dann müssen wir aber eh schon den Weihnachtspunsch planen, gell Martin😇! Alles Liebe euch allen Doris
rightguy Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Ist der Papst katholisch??? JA, SICHER! WAS SONST! M.
Empfohlene Beiträge