ToniMama Geschrieben 6. November 2016 Autor Melden Geschrieben 6. November 2016 Einen netten Sonntag Euch na möchte noch jemand mit -- ich nehme diesmal auch nicht all zu viel reserve- wenn ich hier zu mache ist für dieses Jahr ende
Ännchen1551693314 Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Ach was solls..... ich nehm 9 kg. Pn mach ich später fertig....
Teddytante Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Ups, hatte ja meine Vorlieben garnicht dazugeschrieben. Also dann: Qualitäten: Sehr gerne Sweat oder dicke(re)n Jersey, möglichst wenig Piquee (davon habe ich noch genug, brauche ich nicht viel, da ich nur für große Mädchen nähe ) und daher auch gerne in großen oder mehreren identischen Stücken. Farben: sehr gerne Rot, Grün und Grau in allen Tönen, Schwarz, auch Muster Bitte nicht: braun (außer khaki), blau, rosa, hellgelb.
running_inch Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Da mein Stoffschrank bereits überquillt und ich daher unfairerweise nur "Rosinenpicken" wollen würde (nämlich dicker schwarzer Jersey oder Sweat als Ergänzungsstoff für meine kleinen Spinnen), schau ich lieber wieder nur zu und freu mich nachher mit euch gemeinsam über eure (hoffentlich) schönen Pakete. Bearbeitet 6. November 2016 von running_inch Ergänzung
Gast dark_soul Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Geh ich recht in der Annahme, das die aktuellen Reste evtl von der Produktion für die Sommer-ware kommen...? Dann dürfte es ja viel Farbe geben... Ich würde mich wieder einreihen (erst mal) mit 4 kg Farben ja: alles was knallt. Neon, grelles grün, grelles pink usw., Farben nein: alles dunkle, schwarz, Schlamm. Material nehm ich alles, am liebsten Double-Jersey und Stretch-pikee Da bin ich nochmal. Ich hoffe es macht jetzt nicht zu viele Umstände. Ich muss meine Farbwünsche ändern 🙈🙈 Zudem stocke ich auf 6 kg auf... Ich weiß du kannst ja nur verteilen was kommt. Wenn es möglich ist, gerne folgendes: Ja: viel schwarz, am liebsten Double-Jersey und Sweat, neonfarben zB. Gelb/grün/Pink Nein: Muster, rot, Pastellfarben Material nehm ich alles, am liebsten jedoch Double-Jersey, Sweat und Stretch-Pikee. Nur Single-Jersey in schwarz bitte nicht, da hab ich noch 10 Meter aus einer der letzten Bestellungen
ToniMama Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Geschrieben 7. November 2016 Hallochen alle Änderungen sind bis ich anfange zu packen gar kein Problem ändere alles fein auf meinen zettelchen:D
Calamitylilly Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 ... auch meine Schränke quellen über, Zeit hab ich auch keine aber auch kein Weihnachtsgeschenk für mich Sind noch 4 kg für mich drin? JAJA Fleece, Funktionsstoffe, Elastik alle Farben, JA lila, rot, blau, helle Farben, bunt-von-einer-Stoffart-zum-Kombinieren NEIN Neonfarben, Oliv, Khaki Ich nehm aber wie immer alles, was da so kommt Liebe Grüsse, Lilly
oiio Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) ... auch meine Schränke quellen über, Zeit hab ich auch keine aber auch kein Weihnachtsgeschenk für mich Genauso geht es mir auch Aber dennoch möchte ich hiermit auch mal etwas bestellen 2 kg +++ erhöhe auf 3 kg +++ JA: Dunkle Farben NEIN: Grau, Lila, Pikee 1 RV-Box geht das noch, ToniMama? Bearbeitet 8. November 2016 von oiio
Ännchen1551693314 Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 So hier kommen meine Wünsche Nein: schwarz, weiß, Animalprint, Grau muss nicht so viel sein, knallrot und königsblau
Rosenfreundin Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hatte ja schon mal geschrieben. Will doch noch die Menge ändern: ich würde auch gern 3 kg nehmen. erhöhe auf 5 kg Farbe gewünscht: möglichst hell, bunt Nicht so: braun, dunkles Grün, beige, ansonsten auch gern gerautes dickeres oder ganz feines dünnes. Bearbeitet 8. November 2016 von Rosenfreundin
ToniMama Geschrieben 8. November 2016 Autor Melden Geschrieben 8. November 2016 Hallochen so jetzt sind wir bei runden 170 kilo ich würd ja gerne morgen oder übermorgen die Rechnungen machen- also wer noch überlegt- letzte Möglichkeiten-
SonnenscheinAC Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 ich würd ja gerne morgen oder übermorgen die Rechnungen machen- also wer noch überlegt- letzte Möglichkeiten- Ach je, jetzt hast du mich doch noch rumbekommen... ;-) Ich bin mit 4 kg dabei und wenn ich das oben richtig gelesen habe, passt da auch noch ein Reißverschluss-Paket mit rein. Farben: Ja: ganz dunkle Töne (dunkelblau/navy, dunkelrot/bordeau, dunkelgrün), Weiß, sehr helle Farben (rosa, hellblau) nein: die bunte Mitte: blau, türkis (da hab ich vom letzten Mal noch genug), rot, neon Materialien: Ja: Baumwolle (Interlock aber auch Sweat, Pique, Single-Jersey) Nein: Viscose, Funktionsstoffe
oiio Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Liebe ToniMama, nur zur Info: habe auf 3 kg aufgestockt. oiio
ToniMama Geschrieben 9. November 2016 Autor Melden Geschrieben 9. November 2016 Morgääääh werd nachher die Pause nutzen und mal richtig zusammenrechnen bis hier alles notiert freu mich
Mupfeltom Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Ich mache doch auch wieder mit. Eigentlich habe ich genügend Stoffe. Mitmachen würde ich mit 4kg und einem Reißverschluss - Paket. no go: Patelltöne, Funktionsstoffe nicht so gerne: Brauntöne, Pikeestoffe sehr gerne: schwarz und alle dunklen kräftigen Farben, Sweat- und Jerseystoffe
ToniMama Geschrieben 9. November 2016 Autor Melden Geschrieben 9. November 2016 SOOO Frühstückspause genutzt und ich kann mikt meinen Kilos 200 kilo bestellen- freu mich morgen wird es die Rechnungen geben-- also wenn noch wer mit möchte - dann rann jetzt - weil die 200 haben wir und das ist dann auch angenehm zu packen gehe aber wie immer gerne höher
Ulrika Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Hallo ToniMama, habe noch nie mitgemacht bei diesen Bestellungen aber es reizt mich jetzt doch. Wenn es noch möglich ist, würde ich 4 kg bestellen. Nein: Brauntöne, grelle Neonfarben, Pikee und elastisches Material, nicht zu viel weiß und schwarz, keine Kinderdrucke, Ja: kräftige Farben, Sweat, Jersey, lass mich überraschen. Sollte eure Bestellmenge erreicht sein oder schon die Bestellung abgeschlossen, kann ich auch auf die Bestellung verzichten. LG Ulrika
ToniMama Geschrieben 9. November 2016 Autor Melden Geschrieben 9. November 2016 Hallo ToniMama, habe noch nie mitgemacht bei diesen Bestellungen aber es reizt mich jetzt doch. Wenn es noch möglich ist, würde ich 4 kg bestellen. Nein: Brauntöne, grelle Neonfarben, Pikee und elastisches Material, nicht zu viel weiß und schwarz, keine Kinderdrucke, Ja: kräftige Farben, Sweat, Jersey, lass mich überraschen. Sollte eure Bestellmenge erreicht sein oder schon die Bestellung abgeschlossen, kann ich auch auf die Bestellung verzichten. LG Ulrika na aber immer herreinspaziert:hug:
KyaraLulu Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Falls ich mich noch schnell dazu mogeln darf würde ich gerne noch mitbestellen. 8kg und 1 Reißverschlusspaket bitte. Bitte nicht: jegliche Muster, rot,gelb,orange Gerne: lila, rosa, schwarz, blau, braun, Pastell Materialen nehme ich alle, fände aber Sweat sehr toll Ich kann leider noch keine PN schicken :-/
ToniMama Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Geschrieben 10. November 2016 Falls ich mich noch schnell dazu mogeln darf würde ich gerne noch mitbestellen. 8kg und 1 Reißverschlusspaket bitte. Bitte nicht: jegliche Muster, rot,gelb,orange Gerne: lila, rosa, schwarz, blau, braun, Pastell Materialen nehme ich alle, fände aber Sweat sehr toll Ich kann leider noch keine PN schicken :-/ aber immer gerne --
KyaraLulu Geschrieben 10. November 2016 Melden Geschrieben 10. November 2016 Super :-) schickst du mir dann deine e-Mail Adresse wegen meiner Adresse mit?
ToniMama Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Geschrieben 10. November 2016 Super :-) schickst du mir dann deine e-Mail Adresse wegen meiner Adresse mit? kommt alles - wenn ich die Rechnungen verschicke
oiio Geschrieben 14. November 2016 Melden Geschrieben 14. November 2016 Hab noch keine Rechnung bekommen, ist ToniMama noch da
Gast dark_soul Geschrieben 14. November 2016 Melden Geschrieben 14. November 2016 Rechnungen sind noch nicht raus. Und auch tonimama hat ein Leben außerhalb des Forums
KyaraLulu Geschrieben 14. November 2016 Melden Geschrieben 14. November 2016 Und auch tonimama hat ein Leben außerhalb des Forums Wie konnte das denn passieren? Zum Glück nage, äh nähe ich noch nicht am Hungertuch Aber ich bin so neugierig, welche Stoffe momentan in den SBs drin sind.
Empfohlene Beiträge