Bobby Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Hallo, habe gestern eine Nachricht mit dem Hinweis zum Download bekommen. Der Hinweis fehlt im Heft. Das ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Aber läßt sich nun nicht mehr ändern. Auf so eine Idee kommt man ja nicht beim Zeitungskauf, dass das Schnittmuster nicht enthalten ist und man Downloaden muss so ganz ohne Hinweis. Ein schönes Wochenende.
Lehrling Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 ganz offiziell zu sehen, deswegen setz ich den hier jetzt dazu: Knippie 4/2016 die Downloads liebe Grüße Lehrling
Joela Geschrieben 20. November 2016 Melden Geschrieben 20. November 2016 Hallo, ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis, die Schnitt dort downzulowden. Ich habe im Heft und im Internet gesucht und gesucht und an meinem Verstand und meinen Augen gezweifelt. Ich war so sauer, weil ich dachte, da werben die damit und dann sowas. Mir gefallen die Schnitte für Schwangere so gut und es ist so schwer, zur Zeit an schöne Schnitte zu kommen. LG Gertrud
Empfohlene Beiträge