xpeti Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, mir hat das o.g.Modell gefallen, asymetrisch ist meine Welt. Anhand des Fotos dachte ich die fällt eher leger und hab die Gr. S kopiert,aber der Rücken ist derart talliert und knapp das ich da mind. die M bräuchte und dabei genügend NZ im Rücken lassen sollte. Ich bin echt überrascht ... Erfahrene Schneiderin hätten das wohl auf den 1.Blick gesehen Außerdem macht mich die Jacke ganz hinten im Heft neugierig, die man offenbar in allen Richtungen anziehen und drapieren kann Hat jemand das Heft und möchte sich ebenfalls daran probieren? LG
xpeti Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Nach dem ich mir gestern noch mal mein Probeteil vorgenommen und kritisch betrachtet hab, bin ich zum Ergebnis gekommen das das Jäckchen trotz der sehr breiten Vorderteile wohl sehr körperbetont (wie eine kurze Jeansweste) sitzen soll obwohl es vorn eigentlich verschlusslos ist. Da ich zurzeit noch nicht beweglich genug fürs anziehen solcher Kleidung bin wird das nichts. Aber wer das Modell nähen möchte sollte sich die Weite der Rückenteile nehmen um sich für seine Größe zu entscheiden LG
Empfohlene Beiträge