mzw Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 guten Abend..ich dinde die neue kollektion Winter Whinsey von Debbie Mumm sehr schön...habt ihr einen Link zu einem Prokekt zum Herunterladen?? hertliche Grüße Peggy
carol Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Google doch zu debbiemumm, da sind etliche Anleitungen frei. Gruß Carola
ma-san Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Liebe Peggy, schau mal hier: Vorne mitte im Überschriftsbaken steht Free! Projects. Eine Reihe von Projects of the Months werden da angeboten. LG ma-san
Debbie Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hi Peggy, die freien DM Projekte stammen immer aus alten Büchern. Darin sind keine Stoffe aus den neuen Kollektionen verwendet. Die neue Winter Whimsy von Debbie Mumm ist in Deutschland soweit ich weiss noch gar nicht ausgeliefert.
mzw Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 danke für die Rückmeldungen also warten.. herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 zur Ergänzung..hier gibt es einen Teil der neuen Kollektion von Debie Mumm schon...für die , die früh mit Winterprojekten anfangen... Debbie Mumm Winter Whimsey viel Spaß damit
Gast quiltmaus Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Die neuen freien Muster gibt es schon bei South Sea Imports http://www.southseaimports.com/projects_new_2.html#winter Und jetzt hoffe ich, dass ich den Link richtig eingefügt habe. Ich kann besser quilten als Links einfügen Liebe Grüße Quiltmaus Marita
schnuddelmama Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Die neuen freien Muster gibt es schon bei South Sea Imports http://www.southseaimports.com/projects_new_2.html#winter Und jetzt hoffe ich, dass ich den Link richtig eingefügt habe. Ich kann besser quilten als Links einfügen Liebe Grüße Quiltmaus Marita huhuu marita ...ich helf dir mal.... klick hier dann klappts...knuddel von schnuddel...doreen
Gast quiltmaus Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Doreen, ganz herzlichen Dank. Liebe Grüße Marita
Empfohlene Beiträge