gudrunelli Geschrieben 26. September 2016 Melden Geschrieben 26. September 2016 Hallo, Ihr Lieben, unser Stammtisch im September findet am 29.09 2016 statt. Wie immer treffen wir uns in Hövels Brauhaus neben der Thier-Galerie ab 18.30. Bitte schreibt, ob ihr kommt, und ich bestelle dann zeitnah den Tisch. Liebe Grüsse Elisabeth
Bergsiek Geschrieben 26. September 2016 Melden Geschrieben 26. September 2016 Ihr Lieben, ich komme gerne...bis Donnerstag. Liebe Grüße Brigitte
Maegy Geschrieben 27. September 2016 Melden Geschrieben 27. September 2016 Hallo Mädels, ich komme auch. Liebe Grüsse Maegy
stoffmadame Geschrieben 28. September 2016 Melden Geschrieben 28. September 2016 Ihr Lieben, ich kann nicht Hab gefühlte 1000 Termine und am Donnerstag muss eine Ausstellung in der (Neu-?)Schürener Kirche in der Gevelsbergstraße aufgebaut werden. Da ist am Fr Abend Posaunenandacht, 18h und am Samstag und Sonntag im Hildegard-Maas-Haus daneben eine Patchworkausstellung! Immer so ca von 11h bis 17h. Über Besuch würden wir uns freuen Und heute ist Elternabend Einen schönen Abend Euch
naehbiene Geschrieben 29. September 2016 Melden Geschrieben 29. September 2016 Ich kann leider nicht - Nähkurs bei der VHS
Empfohlene Beiträge