susesanne123 Geschrieben 8. September 2016 Melden Geschrieben 8. September 2016 Huhu Patricia, ich habe dir gerade den Fragebogen geschickt. Ich liebe Weihnachtswichteln, toll das sich immer wieder jemand findet, der die Wahnsinns Orga übernimmt.
Patricia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Guten Abend Ihr Lieben, ich melde mich nur ganz kurz heute Abend übers Handy, mein Rechner hat ein Problem, ich sende Euch morgen oder übermorgen Eure Wichtelchen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Patricia:hug::hug:
KiddiesMama Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Hach, es geht schon los.
Patricia Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Geschrieben 22. September 2016 So Ihr Lieben, ich beeile mich mal bevor der Rechner wieder aussteigt.... Angemeldet zum Weihnachtswichteln haben sich: Suseanne123 Schnecka Martina2011 Jule383 mz0804 egs Ute Monika Rosenfreundin Ännchen KiddiesMama Patricia ich sende Euch jetzt per PN die Wunschzettel bitte schreit laut auf, wenn Ihr bis heute Abend keinen Wunschzettel bekommen habt. Ich wünsche uns allen eine schöne Wichtelzeit. Herzliche Grüße:hug::hug: Patricia
Martina2011 Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Oh, da haben sich aber nicht so viele angemeldet! Habe mein Wichtelkind bekommen! Freue mich das ich gerade das Wichtelkind bewichteln darf. Und jetzt steigt die Spannung. Die ersten Ideen sind schon da!!!
Patricia Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Geschrieben 22. September 2016 Nicht die Menge macht es Ich weiß auch schon, was ich mache!!! Liebe Grüße Patricia Oh, da haben sich aber nicht so viele angemeldet! Habe mein Wichtelkind bekommen! Freue mich das ich gerade das Wichtelkind bewichteln darf. Und jetzt steigt die Spannung. Die ersten Ideen sind schon da!!!
Schnecka Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Ich hab meine Wichtel-Infos bekommen, geht klar ! Weiss schon in etwa was es werden wird...
Martina2011 Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Nicht die Menge macht es Keine Sorge, das wird kein XXL Packet - und nicht jede Idee wird dann auch umgesetzt. Aber es macht doch meist viel mehr Spaß einige Kleinigkeiten auszupacken als eine große Sache. (Schreibt eine erfahrene Wichtelmama/Wichtelkind).
Ännchen1551693314 Geschrieben 24. September 2016 Melden Geschrieben 24. September 2016 Waaaaasssss ich seh es jetzt erst. Hab nix bekommen
Ännchen1551693314 Geschrieben 27. September 2016 Melden Geschrieben 27. September 2016 Ich hab immer noch keine Mail und leider auch keine Rückmeldung auf meine PN
Rosenfreundin Geschrieben 27. September 2016 Melden Geschrieben 27. September 2016 Bei mir ist eine Adresse angekommen. Nun beginnt das Ideensuchen.
KiddiesMama Geschrieben 27. September 2016 Melden Geschrieben 27. September 2016 Ich hab alles bekommen und auch schon eine Idee.
Patricia Geschrieben 28. September 2016 Autor Melden Geschrieben 28. September 2016 Ich hab immer noch keine Mail und leider auch keine Rückmeldung auf meine PN Ich war zur Dienstreise und bin erst jetzt wieder da, ich schaue heute Abend mal auf meine Liste und werde mich sofort bei Dir melden. Entschuldige bitte die kleine Verzögerung. Liebe Grüße Patricia
egs Geschrieben 28. September 2016 Melden Geschrieben 28. September 2016 Ich habe mal ne blöde Frage. Bewichteln wir uns gegenseitig oder ist mein mich Bewichtelnder ein anderer als der den ich bewichteln darf? Sorry bin einfach Neugierig...
Patricia Geschrieben 28. September 2016 Autor Melden Geschrieben 28. September 2016 Ich habe mal ne blöde Frage. Bewichteln wir uns gegenseitig oder ist mein mich Bewichtelnder ein anderer als der den ich bewichteln darf? Sorry bin einfach Neugierig... Nein, Ihr bewichtelt Euch nicht gegenseitig
Ännchen1551693314 Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 Irgendwie klappt das dieses mal nicht..... ich hab immer noch niemand. So richtig Spaß macht es bis jetzt nicht
Schnecka Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 Ach herje. Patrizia wird dir sicherlich bald deinen Wichtel mitteilen. Auf der Liste stehst du ja.
Martina2011 Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 Irgendwie klappt das dieses mal nicht..... ich hab immer noch niemand. So richtig Spaß macht es bis jetzt nicht Oh, das ist ja doof. Hast du ihr schon eine PN geschickt?
Ännchen1551693314 Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 Ja hab ich...... Na wer weiß was passiert ist.....
Martina2011 Geschrieben 30. September 2016 Melden Geschrieben 30. September 2016 - entweder PN im Email-Nirvana, oder gelesen und vergessen?;) Das heißt, du hast jetzt dein Wichtelchen?
Ännchen1551693314 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Ne nix. Sie hat mir nur geschrieben das sie abends schaut. Ist aber auch schon etwas her. Bestimmt schaut sie an we
Patricia Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Entschuldigt bitte Ihr Lieben, ich bin im extrem ober mega Stress aber jetzt habe ich es ganz zügig erledigt, zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis zum Wichteltag ;-). Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Patricia
KiddiesMama Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Mädels, ich kann sagen: Ich hab mal gestartet. Komme ganz gut vorwärts und freue mich schon auf's erste Ergebnis. Gefällt mir richtig gut. (Nein, ich werde es nicht behalten, es ist definitiv für mein WichtelOpfer. ) Habt ihr schon Ideen?
mz0804 Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Jetzt kommt langsam zum Thema Weihnachtswichteln Leben rein Stoffe habe ich schon gekauft, einige Ideen habe ich auch schon, aber noch nicht angefangen. Ich muss aber gestehen, durch die vielen Fragen/Antworten fällt es mir nicht ganz so einfach. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Lg mz
Empfohlene Beiträge