Narnia Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo, ich suche für meinen Freund eine Kurze Hose. Er trägt die Shorts von Engelbert Strauß ganz gerne. Kennt jemand ein SM in diesem Stil? Oder eine Seite oder einen SM Hersteller wo ich stöbern könnte? Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch :-)
akinom017 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Geschrieben 10. Juli 2016 Jalie hat eine Kombi lange Hose und Short Jalie 2107 - Men's Pants PDF Pattern - Sewing Patterns Burda hat eine lange Cargohose (abschneiden geht immer ) Schnittmuster: Sportliche Cargo-Herrenhose - Hosen - Herren - burda style siehe the green pepper kurz mit zip-off Verlängerung 524 – Adult Zip Leg Pants Pattern | The Green Pepper, Inc. Kwik Sew K3884 | Kwik Sew Patterns
Narnia Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2016 Vielen Dank Da ist ja schon das Richtige dabei.
akinom017 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Geschrieben 10. Juli 2016 Prima dann Viel Spaß beim Nähen und zeig mal das Ergebnis
Empfohlene Beiträge