veilchen Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Halllo, ich kriege gerade ein bißchen die krise..... gestern habe ich mit meiner janome 12000 knöpfe angenäht. funktioniert super....leider bekomme ich den knopfannähfuß nicht mehr vom nähfußhalter. er ist vorschriftsmäßig angebracht. gibt es einen besonderen trick? kennt jemand das problem? ich kann nicht weitermachen, wenn ich diesen blöden fuß nicht abkriege:( Bearbeitet 6. Juni 2016 von veilchen
Gisela Becker Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 was sagt denn das Handbuch? Da müßte doch was dazu stehen. Anbringen - lösen. Gruß Gisela
Crusadora Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 Nähfuß heben, auf den schwarzen "Knopf" hinten über dem Nähfuß drücken und den Nähfuß abnehmen??? (Das wäre das Standard-Vorgehen, aber die Lösung erscheint mir fast zu simpel... )
veilchen Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2016 erstmal danke für eure antworten:hug: was soll ich sagen, vorhin fiel er mir entgegen.:Dkeine ahnung was da war. vielleicht ging es einfach ein bißchen stramm, weil alles noch ganz neu ist, oder es hatte sich etwas verkantet.... es klappt jedenfalls alles wieder.
Empfohlene Beiträge