Falbala Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 hallo, es ist zum verzweifeln; ich finde einfach keinen schnitt für einen morgenrock, oder sowas in der art für männer; ohne schnitt traue ich mich nicht, denn ich bin absolute anfängerin, habe gerade erst mein erstes kleid genäht; aber überall wo ich gesucht habe gabs gerade mal ein paar schnitte für männer und nix passendes dabei; ist euch schon mal was passendes untergekommen? lg, michaela
MichaelDUS Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Michaela, da gibts was von NeueMode: http://www.neuemode-schnitte.de/html/22428.html und sogar auch was von Burda: http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=6575&katalog=a2653&cart_id=9911355.31957 und http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=6575&katalog=a5223&cart_id=9911355.31957 Michael
Falbala Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 hallo, danke für die schnelle antwort; da wird ihm sicher was davon gefallen; lg, michaela
Gast Schnuggel Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Michaela, da waere noch Vogue 7367 , ich habe Butterick 6837 ; ist zwar kein Kimono, gefaellt mir persoenlich aber wegen des Kragens besser Gruss Inge
Falbala Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 hallo inge, ja, die gefallen mir auch gut; aber wo bekomme ich die? habe gerade bei google gesucht, aber nix gefunden und bei dem einen shop in deutschland wird für eine lieferung nach österreich zusätzlich zu den versandkosten noch eur 7,9 berechnet, das ist mir einfach zu teuer; habe auch leider die burdaschnitte nirgends anders gesehen, ausser in den usa; lg, michaela