Miri45 Geschrieben 8. April 2016 Melden Geschrieben 8. April 2016 Hallöchen, ich hätte ja eine Anleitung zur Maschine - dummerweise muss ich aber erst Französisch pauken, :p:rolleyes:. Kann man die Anleitung irgendwo downloaden (so wie bei Husqvarna, hab' aber nix gefunden), oder kann man Bernina-Anleitungen irgendwo kaufen/bestellen? (auf der Bucht hab' ich nur eine Englische aus USA gefunden.....)
akinom017 Geschrieben 8. April 2016 Melden Geschrieben 8. April 2016 Als PDF ist die Bedienungsanleitung bei Bernina zu finden BERNINA 750 QE - Support - BERNINA Und ein Update für die Maschine gibt es dort auch
Miri45 Geschrieben 8. April 2016 Autor Melden Geschrieben 8. April 2016 Cool, danke . Dann werd' ich mal schmökern. Für's Aufspulen uns losnähen haben die Hilfetexte auf der Maschine gereicht ;-)
Rosa44 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Geschrieben 26. Juni 2017 Miri, darf ich dich etwas fragen? Bist du mit deiner Bernina B750 zurfieden? Meine macht mir ständig Probleme beim sticken, bin schon am verzweifeln.
Empfohlene Beiträge