Maryla Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 Hallo, habe den Fadenspanner meiner Singer 4525C auseinander genommen und vergessen wie die Reihenfolge der Bauteile war. Könnte mir jemand von euch bitte weiterhelfen beim Zusammenbauen? Also welche Teile nacheinander aufeinander gesteckt werden müssen? Bis auf eine etwas andere Form sind es eigentlich die gleichen Teile wie auf diesem Bild: Gruß Maria
josef Geschrieben 2. April 2016 Melden Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hallo, habe den Fadenspanner meiner Singer 4525C auseinander genommen und vergessen wie die Reihenfolge der Bauteile war. Könnte mir jemand von euch bitte weiterhelfen beim Zusammenbauen? Also welche Teile nacheinander aufeinander gesteckt werden müssen? Bis auf eine etwas andere Form sind es eigentlich die gleichen Teile wie auf diesem Bild: IMG]http://fs2.directupload.net/images/150220/zpvvb36a.jpg[/img Gruß Maria im Forum auf deinem Foto fehlen aber noch teile ist das Foto denn von deiner Maschine ? Bearbeitet 2. April 2016 von josef
Empfohlene Beiträge