MellvanG Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Hallo Ihr Lieben, bei DaWanda gibt es einen Shop der heißt "MEKO". Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche ein ähnliches Schnittmuster für die Mäntel die dort angeboten werden. Danke schonmal! Vg
Bineffm Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Ich würde da zuerst mal die großen Schnittmusterhersteller wie Burda, McCalls, Butterick, Vogue und Simplicity durchsuchen.... Sabine
Gast dark_soul Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 Schau dich mal durch die älteren Ottobre-Woman durch. Da war ein solcher Mantel dabei. Fürs suchen hab ich grad leider keine Zeit...
Susi666 Geschrieben 14. November 2016 Melden Geschrieben 14. November 2016 Huhu, ich bin auch auf der Suche nach einem Schnitt der dem Mantel Drops von Meko ähnelt . Tailliert geschnitten und unten nicht ausgestellt. Habe schon alles durchsucht aber leider bin ich noch nicht fündig geworden. hat jemand noch einen Tip?? Danke Gruß susi
Gast dark_soul Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 Susi666 schrieb: Huhu, ich bin auch auf der Suche nach einem Schnitt der dem Mantel Drops von Meko ähnelt . Tailliert geschnitten und unten nicht ausgestellt. Habe schon alles durchsucht aber leider bin ich noch nicht fündig geworden. hat jemand noch einen Tip?? Danke Gruß susi Wo hast du schon überall geguckt...?
Empfohlene Beiträge