Gulia Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 hey! Möchte so gern eine Latzhose nähen aber keine die so schmal geschnitten ist... Habt ihr eine Idee??
Sleepingalexis Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 Hallo, Gib mal bei Google "Bubblegum Latzhose" ein. Die hab ich schon genäht und war gut locker bei meiner dürren Maus Ist kostenlos Lg sleepi
mottchen2014 Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 In einer Ottobre aus 2012 ist auch ein schöner Schnitt, habe ich schon mehrfach genäht und wurde/wird geliebt.
Gulia Geschrieben 28. März 2016 Autor Melden Geschrieben 28. März 2016 http://www.schnittmuster.net/bilder/produkte/gross/Reprint-deutsche-Zeitschrift-Ottobre-Design-01-2012-Kids-Fruehling_b3.jpg Ist das die? Mit Reißverschluss ist ja mal cool
mottchen2014 Geschrieben 28. März 2016 Melden Geschrieben 28. März 2016 Ja genau, ist einfach zu machen, wenn man wirklich nach den Schritten der Anleitung und nicht nach der eigenen Logik geht. Tendenziell eher eine Nummer größer nähen und dann die Beine einkürzen, sonst klemmt sie schnell im Schritt.
NataschaP Geschrieben 5. April 2016 Melden Geschrieben 5. April 2016 Bis Größe 92 mag ich die Strampelhose von Klimperklein (fällt größengerecht aus) und die Wendehose Tobi von Farbenmix (meine 74/80 fällt eher wie 86 aus). Gruß Natascha
Empfohlene Beiträge