Dotty Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Hallo! Kann mir bitte wer sagen (und ggf. den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben), wie das Vlies (?) heißt, dass z. B. bei bestickten T-Shirts nachträglich auf die Innenseite gebügelt wird, damit die Stickerei innen auf der Haut nicht kratzt? Bei Kaufshirts habe ich das schon mehrmals (u. a. bei Shirts, wo z. B. zusätzlich Paillettenbänder aufgenäht sind) gesehen. Vielen Dank!
jadyn Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Ich kann Dir nicht sagen, wie es heißt, aber ich nehme normale dünne Vlieseline, die habe ich so wie so im Haus und es funktioniert gut.. z.B. Gewebeeinlage G 785 - Vlieseline
ive25 Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Hallo Dotty, Comfort-Wear | Madeira Ich glaube von Vieseline gibt auch was ich schaue gerne in meine Mappe nacher rein.
sticki Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Skin-Protect, Hautschutzvlies bspw. Dünne weiche Bügeleinlage tut es auch.
Dotty Geschrieben 13. März 2016 Autor Melden Geschrieben 13. März 2016 Vielen Dank, mit den Begriffen kann ich dann gleich googlen.
Sini Geschrieben 13. März 2016 Melden Geschrieben 13. März 2016 Stick -Protect ist noch ein Name dafür.
Empfohlene Beiträge