Eisenschwein Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe grad zufällig ein super Video zu der Herstellung von unseren Altertümchen gefunden. Genauer von Singer Altertümchen in Schottland. Ich vermute ein Link wäre nicht gern gesehen..aber ich hoffe der Titel usw Das Video heißt "Birth of a Sewing Machine" und ist von der National Library of Scotland. Denke so sollte man es über Suchmaschinen finden können. Es ist 70 Minuten lang und ich fand es wirklich interessant, da es vom Gießen der Eisenkörper bis zum Lackieren alles zeigt Die ersten paar Minuten ziehen sich etwas aber seht selbst Ich hoffe ihr habt so viel Freude mit dem Filmchen wie ich und konntet noch etwas neues sehen Viele Grüße, Denise Bearbeitet 16. Februar 2016 von Eisenschwein
Schnuckiputz Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Denise,den Film "Birth of a Sewing Machine" von der National Library of Scotland habe ich vor einiger Zeit gesehen. Eine andere Seite in englischer Sprache kann man Online finden,"Singer Memories". "I'm writing The Great Civilizer: The Singer Sewing Machine and the Modern World, and I'm going to tell you my Singer story. Will you tell me yours ?" Interessante und traurige Geschichten in den verschiedenen Links ! Bearbeitet 16. Februar 2016 von Schnuckiputz
nowak Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 So lange der Link auf keine illegale Seite zeigt und auch als Link ausgeführt nicht (also nicht so, daß das Video hier auf der Seite angezeigt wird), dann fällt mir gerade kein Grund ein, ein Video nicht zu verlinken?
ki_ Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 Hab' den Link mal rausgesucht. Befindet sich auf einer Seite einer Staatlichen Organisation, sollte also keine Copyrights-Probleme geben. Full record for 'BIRTH OF A SEWING MACHINE' (1592) - Moving Image Archive catalogue
Pferdle Geschrieben 10. März 2016 Melden Geschrieben 10. März 2016 Genial. Danke für diesen tollen Link. Lieben Gruß Claudi
Rock-o-la Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 Einfach super dieser Film und was des noch an Arbeiter gebraucht hat..... !
stoffmadame Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 Wow, super! Merci vielmals! 1934. Ob es jetzt solche Maschinenstraßen in Indien gibt? Und wie die Arbeiter da arbeiten? Das hier im Film sieht auch schon sehr anstrengend aus.
Empfohlene Beiträge