Gast HeideLange Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Sabine, bei mir geht es am Wochenende 15./16.10. - 22./23.10. - 29./30.10. Das war ein Sauwetter bei uns, gell? Grüßle Heide
smunkert Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Heide, bist du am 15.-16 nicht in Aalen? Walli hat mir schon gesagt das sie nicht fährt. Vielleicht könnten wir den zweiten Termin dahin legen, für die die nicht zum Kongress fahren. Wirklich ein Sauwetter, aber jetzt wirds besser. Erst kommt ewig gar kein Regen und dann wieder gleich alles auf einmal. Ich dachte schon es schwämt uns unseren Grassamen weg, denn wir am Wochenende ausgeworfen haben. Viele Grüße Sabine
Gast HeideLange Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Sabine, Aachen fällt leider aus. Grüßle schnell über die Straß Heide
Keksdose Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, also .... für mich wäre ein Termin prinzipiell an jedem WE im Oktober möglich. Umso eher umso besser natürlich Und wie gesagt, ich würde mich sehr freuen (auf den Kurs und darauf einige wieder mal zu sehen ) Liebe Grüsse Keksi
näh-irmi Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Sabine, meine Freundin und ich können an beiden Terminen teilnehmen. Gruß Irmtraud
sticktante Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Heide, wir kennen uns ja auf jedenfall, von aalen und neversdorf, kommst du dieses jahr auch??
Gast HeideLange Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Grüß dich Walli, jaha, Neversdorf ist angesagt. Ich scharre schon mit den Hufen. Sonntags gehts los, wir wollen noch bei Freunden vorbeigucken. Diesmal kommt noch jemand mit dem Wohnmobil! Freu mich schon drauf. A liebs Grüßle von Heide, die heute in die Stadt düsen muss um die restlichen Sachen für Neversdorf zu besorgen
Stichling Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Sabine, ich fahr nach Aachen, für mich kommt dann der andere Termin in Frage. Liebe Grüße Regine
smunkert Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Stichling, könntest du am 1.10 und am 8.10. Aachen ist ja am 15.10. Trage die für diese beiden Möglichkeiten ein. Ist das o.K.? Viele Grüße Sabine
Babsi Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 HeideLange schrieb: Hallo Babsi, kennen wir uns vom Sticktreff in Aalen? Grüßle Heide from Burgthann Hallo Heide, nein - leider war ich noch nie in meinem Leben in Aalen . Und sticken tu ich (leider) auch (noch) nicht. Kann aber noch passieren.... Ich war aber auf dem Frankentreff in Nürnberg. Da waren aber so viele, dass ich mir überhaupt nicht mehr alle Namen und Gesichter merken konnte. Viele Grüße Barbara
smunkert Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen, also Patchwork-Nixe hat soeben abgesagt, weil sie keine Zeit im Oktober hat. Damit sind nachwievor 15 Interessenten geblieben. Also einen Kurs bringen wir auf jeden Fall zusammen. Ob ein zweiter auch stattfindet, hängt davon ab, ob sich noch ein paar Leutchen melden. Wegen eines Raumes bin ich gerade aktiv. Ich hätte einen in Nürnberg-Stein, doch der kostet 50,00 Euro. Vielleicht finde ich noch einen der kostenlos oder gegen geringe Spende ist. Sagt doch bitte weiterhin wegen den Termin bescheid. Es fehlen ja noch einige. Viele Grüße Sabine
Coalabär Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bis jetzt müßte ich an jedem angegebenem Samstag können, so rein theoretisch. Sollte ich bis dahin wieder arbeiten, kann es sein, daß es dann doch nicht klappt. Ich muß es einfach offen lassen, und hoffen, daß es an einem festgesetzten Termin auch klappt. Gruß Coalabär
maxie Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo smunkert ! Bei mir ist es wie bei Coalabär . ich könnte theoretisch an beiden Samstagen . Hab allerdings den Spielplan meines Mannes noch nicht ... Er hat immer abwechselnd ein Heimspiel und eines auswärts ... . Was machen wir nu ?
smunkert Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Maxi, ich habe deine Termine jetzt so eingetragen. Falls zwei Kurse zustande kommen, kann ich den Ausweichtermin nehmen. Mir ist es eigentlich egal an welchem Wochenende. Erfährst du den Spielplan im September? oder wann weißt du bescheid? Ein Problem gibt es dann eventuell natürlich, wenn nur ein Kurs zusammen geht. Doch das müssen wir eben mal sehen. Viele Grüße Sabine Munkert
schäflein Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Sabine, ich wäre an dem Kurs sehr interessiert, könnte auch an beiden Wochenenden kommen. Wirds jetzt schon wahrscheinlicher mit 2 Kursen? Viele Grüße Renate
Stichling Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Sabine, leicht nachtdienstgeschädigt habe ich den Thread erst jetzt wieder wahrgenommen. Ja, ich kann an beiden Terminen, trag mich so ein, wie es am einfachsten ist. Grüße Regine
smunkert Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Renate, freue mich, das du auch dabei sein willst, dann sehen wir uns ja vielleicht mal wieder. Habe im Übrigen immer noch viel Spaß an deiner Ottobre - DANKE! Wir sind jetzt bereits 16 Interessierte. Wäre ja schön wenns klappen könnte, dann können alle am Kurs teilnehmen. Viele Grüße Sabine
rexi Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi Sabine, also bei mir geht bisher auch jedes Wochenende. Persönlich gefällt mir der 8. 10. sehr gut. Du kannst mich aber auch anders einteilen - nur rechtzeitig informieren müsstest du mich. Und nun was ich machen möchte: Für mich ist oft das Problem bei der Overlock die richtige Spannung für den richtigen Stoff und die richtige Nadel zu finden. Ich finde so ganz einfache Sachen wie T-Shirt oder Sweatshirt praktisch, da ich da dann eín paar unterschiedliche Stoffe probieren könnte. Viele liebe Grüße Rexi
KatjaP Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hallo Sabine, ich kann leider bei keinem Termin fest zusagen. Plan mich also besser erst mal nicht ein. Sobald ich was genaueres sagen kann, melde ich mich wieder. Liebe Grüße Katja
Gast HeideLange Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Sabine, kannst du bitte dein PN löschen, wollte dir eine Nachricht schicken und es kommt die Meldung, dass dein Postfach voll ist. Grüßle Heide
sticktante Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo zusammen, ein kleiner
näh-irmi Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo Sabine, habe von den Overlock-Kurs leider lange nichts gehört. Walli hat ja Montag schon mal gestubst. Ich muß für Oktober meine Termine planen und hätte gerne gewußt, ob und wann der Kurs statt findet. Vielleicht meldest Du Dich mal. Danke Gruß Irmtraud
smunkert Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo zusammen, meine Versuche einen Raum zu bekommen, sind an den Ferienzeiten der Kirchengemeinden gescheitert. Bei uns hatten alle bis Ende August (gestern) bzw. bis 22. geschlossen. Werde aber versuchen, mich in den nächsten Tagen verstärkt darum zu kümmern, habe es nicht vergessen. Evetuell würde ich auch einen Raum in Nürnberg bekommen, der Kostet allerdings 45 Euro, wenn ihr bereit seit, ca. 5 Euro mehr zu bezahlen, ist das auch eine Alternative. Wollte aber versuchen, erstmal was günstigeres bzw. kostenloses zu bekommen. Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Freue mich aber auch, wenn jemand von euch einen Tip für einen Raum hat. Viele Grüße sabine
smunkert Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Halllöchen, also eventuell bekomme ich einen Raum kostenlos, bei uns im Gemeindeszentrum. Die einzigen möglichen Termine hierfür sind der 1.10 und 15.10. Leider bekomme ich erst nächsten Donnerstag (15.09) bescheid, ob wir den Raum bekommen können, da am Mittwoch Gemeinderatssitzung ist. Eine andere Möglichkeit wären zwei Termine in einem anderen Gemeindehaus aber erst am 22.10 und 29.10 doch dieser Raum kostet für beide Tage 100,00 Euro, also 50 Euro pro Samstag. Das wären 5,00 Euro pro Teilnehmerin mehr. Seid ihr bereit, auch 5,00 Euro zu bezahlen und habt ihr an diesen Terminen Zeit. Oder können wir noch mit der Entscheidung bis Donnerstag warten? Melde mich sobald ich Neuigkeiten habe. Viele Grüße Sabine
Babsi Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo Sabine, auf die 5 Euro mehr käme es mir nicht an. Aber ich weiß nicht, ob ich am 15.10 und am 22.10. Zeit habe. Der 1.10. bzw. 8.10 oder dann der 29.10. wären mir lieber. Viele Grüße Barbara
Empfohlene Beiträge