jackelonso Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo liebe Hobbynäherinnen und näher, ich habe ein Problem mit meiner Pfaff und die stille Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn meine Maschine schnell nähen soll oder durch dickeren Stoff hört sie mit dem nähen auf und es hört sich an als würde der Keilriemen durchrutschen. Hat jemand von euch da draußen einen Plan was das sein kann? War schon beim Fachmann, dann funktioniert das ganze für ne halbe Stunde und dann habe ich den gleichen sch.... wieder. Für die ewigen Wartungen kann ich mir bald schon ne neue leisten. Liebe Grüße sendet jackelonso
josef Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo liebe Hobbynäherinnen und näher, ich habe ein Problem mit meiner Pfaff und die stille Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn meine Maschine schnell nähen soll oder durch dickeren Stoff hört sie mit dem nähen auf und es hört sich an als würde der Keilriemen durchrutschen. Hat jemand von euch da draußen einen Plan was das sein kann? War schon beim Fachmann, dann funktioniert das ganze für ne halbe Stunde und dann habe ich den gleichen sch.... wieder. Für die ewigen Wartungen kann ich mir bald schon ne neue leisten. Liebe Grüße sendet jackelonso im Forum zunächst hat diese Maschinen keinen Keilriemen, sondern einen Zahnriemen für die Kraftübertragung falls der "hin" ist, das Ersatzteil gibt es meistens vorrätig weiterhin hat die eine elektronische Drehzahlregelung bevor du anfängst zu schrauben : BITTE Fotos von Deiner Maschine
annimaus Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 und warum ist dein Händler nicht darauf gekommen und hat bei diesem älteren Modell einfach den Keilriemen ausgetauscht??
josef Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 und warum ist dein Händler nicht darauf gekommen und hat bei diesem älteren Modell einfach den Keilriemen ausgetauscht?? dieses Modell wird mit Verbesserungen heute noch gebaut wie bereits gesagt, ist da kein Keilriemen drin, sondern ein zahnriemen ... es gibt alle teile noch ...
Empfohlene Beiträge