Gundel Gaukeley Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 .. gibt's hier: Ottobre 1/2016
Ute Monika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Danke. Diese Ausgabe landet bald im Einkaufswagen.
Carax Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Schöne Sachen dabei. Zweifellos. Aber, wie es aussieht, diesmal wenig Mädchensachen in großen Größen (>=140).
msbeanie Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Schöne Sachen dabei. Zweifellos. Aber, wie es aussieht, diesmal wenig Mädchensachen in großen Größen (>=140). Ja, finde ich auch. Sehr schade!
Smile_01 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo! Tolle Modelle! Danke für den Link! Ab wann ist die im Handel erhältlich? Glg smile
ssweety Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, finde ich auch. Sehr schade! Ja, so geht es mir auch. Allgemein gibt es kaum Schnitte für große Mädchen, die eben noch nicht in jugendliche Kleidung passen.
Ute Monika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo! Tolle Modelle! Danke für den Link! Ab wann ist die im Handel erhältlich? Glg smile Ich habe irgendwo gelesen ab Mitte Januar.
schwarzerrabe Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Da sind ja auch tolle Modelle für mein Sohnimann drin. Der hat die Größe zwischen 134 und 140. Ich glaube, das Heft muss ich haben. Stoffe habe ich schon genug hier liegen.
Smile_01 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 @ute Monika: Danke, werde meine Augen diesbezüglich offen halten! Glg smile
msbeanie Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ja, so geht es mir auch. Allgemein gibt es kaum Schnitte für große Mädchen, die eben noch nicht in jugendliche Kleidung passen. Das wird mir aktuell schmerzlich bewusst, nachdem 128 nicht mehr passt. 134-146 gibt es selten und in den größeren Größen sind die Modelle zu "erwachsen" bzw. teeniemässig. In zwei, drei Jahren werden diese Modelle vielleicht interessant für uns!
KleinerElch Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Geschrieben 5. Januar 2016 da sind tolle Sachen dabei - die wird bei mir landen.
ssweety Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Geschrieben 5. Januar 2016 Das wird mir aktuell schmerzlich bewusst, nachdem 128 nicht mehr passt. 134-146 gibt es selten und in den größeren Größen sind die Modelle zu "erwachsen" bzw. teeniemässig. In zwei, drei Jahren werden diese Modelle vielleicht interessant für uns! Ja, aber ich hab halt jetzt ein Mädchen, dass sehr groß ist für ihr Alter und Kaufkleidung ist ihr und mir ein Graus. Und sie wird irgendwie schneller groß als älter. Bin grad froh, dass sie auf einfache Blusen steht, die kann man ja je nach Stoff und Tüddelkram zu einem Mädchenmodel machen lassen.
Ute Monika Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Geschrieben 19. Januar 2016 Lt. meinem Zeitungshändler ist sie ab heute zu bekommen.
Empfohlene Beiträge