Rudolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Guten Morgen, suche eine deutsche Reparaturanleitung für die PR 600. Danke für jeden Hinweis. herzliche Grüße Rudolf
peterle Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Meines Wissens, gibt es die nicht auf legalem Wege. Was für Probleme hast Du denn damit?
Rudolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Peterle, ich nehm auch ne Anleitung auf nicht ganz legalem Weg:wink Es gibt eine Anleitung zum kaufen, aber die ist leider in englisch. 1. die PR quitscht als ob ein Lager trocken läuft. 2. der Rahmenerkennungssensor ist defekt. 3. den Motor möchte ich wechseln. herzliche Grüße Rudolf
peterle Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Da nutzt Dir die Anleitung herzlich wenig. Das Quietschen findest Du nur, wenn Du in die Maschine schaust und für den Rest brauchst Du nur wissen, auf welcher Seite Du einen Schraubendreher anpacken solltest. Viel Platz und ein stabiler Tisch sind allerdings wichtig.
Traudel Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Schau mal bei youtube. Versteht man auch ohne Englischkenntnisse LG Traudel
josef Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Schau mal bei youtube. Versteht man auch ohne Englischkenntnisse LG Traudel also stimmt es doch nicht, daß man/frau die brother nicht ölen darf ?
Traudel Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass bei meinem Link von gestern gar nicht geschraubt sondern nur geölt wird. Hier wird aufgeschraubt: @Josef: Beim Anschalten der PR wird im Display auf das Ölen des Greifers hingewiesen. Maschine ölen wie in meinem 1. Link wird sicher vom Mechaniker bei der Wartung gemacht. Ich hab mich das bisher noch nicht getraut. LG Traudel
Rudolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo, zuerst ein DANKE. Das Öl-Filmchen ist nett, aber soooooviel Öl kann auch nicht gut sein. Gruß Rudolf
Empfohlene Beiträge