peterle Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) [imgALIGN=LEFT]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/3-bells.gif[/imgALIGN] Heute - Nur ein Bild ... und ein Kinderrucksack ist zu gewinnen Wie immer unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - Adventskalendertag Bearbeitet 19. Dezember 2015 von peterle
Klaus_Carina Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke für das schöne Bild - obwohl mir bereits vom Sehen her bekannt, hatte ich ich nie mit dem Inhalt befasst, sondern das Bild als eins von Gaugins Bildern seiner Südsee-Familie gesehen. Danke!
laquelle Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Sehr, sehr schön! Ich kannte das Bild noch nicht, und raffiniert: als Erstes sieht man wirklich das Kind! (Ich meine: wenn man sich dran macht, es genauer zu betrachten.) Könnt ihr das bestätigen oder war das nur bei mir so? Tät' mich echt interessieren.
Eva-Maria Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Mir ist es (fast) genauso gegangen - nach der Person auf dem Bett.
peterle Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Ihr könnt jetzt auf das Bild klickern und könnt es in groß in der Pinakothek anschauen. Das macht es angenehmer und sprengt mir nicht mehr den Rahmen.
Karla A. Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke, lieber Peter, für das Bild . Es ist überraschend, was sich da alles auftut, wenn man sich Zeit nimmt, es zu betrachten. Es hat mich sehr berührt!
Empfohlene Beiträge