Quälgeist Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Familie Peter läßt uns Gedanken zur Familie da Wie immer unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - Adventskalendertag Bearbeitet 8. Dezember 2015 von peterle
Amalthea* Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi Ina, irgendwie ist da kein Link LG Christiane
peterle Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Autsch, da ist scheinbar in der tiefen Nacht ein Fehler unterlaufen ... ich kümmere mich um den fehlenden Teil.
Quälgeist Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi Ina, irgendwie ist da kein Link LG Christiane offensichtlich sehe ich da mehr, Christiane. ich hatte die tagesgeschichte schon gesehen. Autsch, da ist scheinbar in der tiefen Nacht ein Fehler unterlaufen ... ich kümmere mich um den fehlenden Teil. Danke, ich dachte mir soetwas, da der kalendertag noch nicht da war und der gewinner der herzen nicht aufgelistet war
Anna's-Mama Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, da hast du recht Peter, die Familie kann man sich nicht aussuchen. Ich durfte auch als Individuum aufwachsen und die Möglichkeit geben wir auch unseren Kindern. Bei dem Lied hatte ich tränen in den Augen. Als mein Mann und ich geheiratet haben und bei der Feier zur Tanzfläche gehen wollten um den ersten Tanz zu tanzen, hat mein Papa mich an der Hand genommen und hat mit mir zu dem Lied getanzt. Ich habe rotz und Wasser geheult. Es war alles mit den DJ abgesprochen und es war echt eine tolle Überraschung.
Bloomsbury Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) --- Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Bloomsbury
Empfohlene Beiträge