Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung selbstklebendes Vlies bei Walz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nur noch wenige Zentimeterchen Klebevlies und weil die letzten Sammelbestellungen so gut geklappt haben, würde ich gern wieder eine 50m Rolle bestellen und teilen. Das Vlies ist das Stick on von Madeira und hat eine tolle Qualität.

Ich selbst nehme 20 m und hätte also 30m abzugeben

Hat denn grundsätzlich jemand Interesse?

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zuckerschnute

3

• E.T

2

• ulli13

2

• FreakyAngel

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

melde mal grundsätzlich Interesse an. mein bestand wird über kurz oder lange. denke eher über lange zur neige gehen.

Geschrieben

Ich hätte Interesse, evtl. auch eine Freundin von mir auch.

Was wären denn dann die Preise pro Meter?

Geschrieben

Oh vielen Dank für deine Bestellung. Ich würde auch gerne 10 Meter nehmen. Was kosten das vlies und der Versand?

Geschrieben

Oh nein, zu spät! Ich hab letzte Woche 10m Madeira Klebevlies bestellt und auch schon bekommen und angeschnitten...

Ich hätte gern mitgemacht. Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Geschrieben

Ich würde auch so ungefähr drei bis fünf Meter bestellen. Aber ich würde vorher gern wissen, wie breit die Rolle ist und was der Meter so ungefähr kostet.

Geschrieben

Oh super. Ich überlege seit Wochen eine zu machen:D

Falls noch da hätte ich gerne 5-10m

Geschrieben

denke im Moment ist es noch unverbindlich, da ja noch keinerlei Meterpreise noch Versandkosten bekannt sind.

Geschrieben

Den Meterpreis könnt ihr euch ja schon ungefähr auf der walz website anschauen

Geschrieben

So, da bin ich wieder.

Also der Meterpreis liegt bei 2,04 € (Achtung die Preise auf der HP von Walz sind ohne Mwst.!) und das Vlies liegt 75 cm breit.

Dazu kommt noch anteilig der Versand, je nachdem wie viele wir sind (Versand kostet 8,00 €) und der Versand zu euch. Vom letzten Mal weiß ich, dass 10 m am Stück nicht gefaltet in einen Maxibrief passen. Ich müsste die 10 m vierteln (zerschneiden), um sie so flach zu bekommen. Wer das nicht möchte, muss die 4,40 € für's Päckchen ausgeben.

Da es so viele Interesentinnen gibt, würde ich sagen, dass ihr euch bitte per PN bei mir meldet und wenn die 30 m vergeben sind, mache ich zu.

Geschrieben

Hallo Zuckerschnute,

PN ging raus. Danke für deine Sammelbestellung. Meine Maschine mag am liebsten das Madeira-Klebevlies.

Geschrieben

Sind evtl. noch 2-3m übrig ? Ein wenig hab ich noch aber das geht so langsam zu neige.

Da ich es nur zum Freihandsticken und für Knopflöcher brauche komme ich mit kleineren Mengen aus.

Geschrieben

So Mädels, wir sind komplett und ich schließe die SB. Alle die dabei sind haben eine PN erhalten. BV etc. verschicke ich am WE.

Danke &

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...